Die Schulden der USA mal anders dargestellt...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Christian RA40XT, 29.07.2011.

  1. #1 Christian RA40XT, 29.07.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich denke mal die von Deutschland wären auch schon eindrucksvoll....
    Aber die USA..nicht schlecht....

    http://www.wtfnoway.com/

    Gruß

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 29.07.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    schick :D
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 29.07.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    8o Das is ne Menge wenn man das so sieht.
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte noch platz in der garage, da käm ich dann auch mit hin bis zur rente :D

    cu udo
     
  6. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    im Normalfall betrachtet man die Staatsschulden im Vergleich zum BIP ..

    in diesem Zusammenhang, Anteil der Schulden in Bezug auf BIP (Stand 2010, World Factbook)

    USA: 58.9%
    GER: 78.8%
    JAP: 225.8%
    ESP: 63.4%
    GRE: 144%

    So gesehen steht DE sogar schlechter da als Spanien :-)

    Mächtig große Zahlen sind das in jedem Fall, aber so läufts nunmal :-p
     
  7. #6 Christian RA40XT, 02.08.2011
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Fragt sich nur wie lange noch......
     
  8. #7 Redfire, 02.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Es sit manchmal leider nicht moeglich einen Staat wie ein Wirtschaftliches Unternehmen zu leiten.
    Wenn kein Gewinn da ist kann man eben keinen anderen was schenken oder sich sonst was leisten.

    ABER: Dann gibts keine 3te Welt Projekte mehr, keinen Euro und vor allem im eigenen Land wuerden Subventionen fuer zB Bauern gestern werden da nur der Ertrag zaehlt.

    Alles etwas kompliziert, aber ewigkeiten weiter gehen kann es einfach nicht so.
     
  9. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Kompliziert in jedem Fall .. wie sollen sie denn sparen?

    Staat kürzt Ausgaben -> Resultat: Verminderung der Wirtschaftskraft weniger Steuereinnahmen[und ..] - um es stark vereinfacht auszudrücken.

    Je niedriger das Einkommen, desto weniger Kaufkraft/wille - der Staat kannnur dort sparen, wo das keinen Einfluss hat.

    Also Beispielsweise in so Hirnlosigkeiten wie der AKW Debatte, dem AntiRaucherNonsensoder meinetwegen der Guttenberg-Affäre - das kostet ein Vermögen das besser woanders investiert wäre.

    Norwegen hat letztes jahr übr. satten Gewinn gemacht - dort ist die Biersteuer aber auch doppelt so hoch wie in DE und dort herrscht eine Monarchie .. da kostet auch die Politik weniger
     
  10. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Stand 2011:

    USA knapp 100% des BIP
     
  11. #10 Aero, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Japan: 234 % anno 2011 (Prognose IWF), wer weiß, wo Spanien heute steht?
     
  12. #11 Reiti, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    68.1 % .. die kämpfen eher mit der Arbeitslosenrate .. Griechenland ist bei 157.7
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Eine Quelle wäre nett :joint
     
  15. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    war ne dpa grafik. Reaktion der spanischen Regierung: Man dankt ab und setzt Neuwahlen an - auch ein Weg damit umzugehen ;-)
     
Thema:

Die Schulden der USA mal anders dargestellt...

Die Seite wird geladen...

Die Schulden der USA mal anders dargestellt... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

    T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]