die "schräge Knackwurst" (der Toyota Auris)

Diskutiere die "schräge Knackwurst" (der Toyota Auris) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Im Spiegel Nr.6/5.02.2007 war folgender Artikel zu finden: [IMG] Spiegelt ziemlich meine Meinung wieder. :D :D :D Grüße Euer Wüstenfuchs

  1. #1 Wüstenfuchs, 25.02.2007
    Wüstenfuchs

    Wüstenfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Im Spiegel Nr.6/5.02.2007

    war folgender Artikel zu finden:

    [​IMG]


    Spiegelt ziemlich meine Meinung wieder. :D :D :D


    Grüße Euer Wüstenfuchs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 25.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    gibts das auch in deutlicher Schrift????
     
  4. #3 Royal-Flash, 25.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Spiegel.. mein Lieblingsblatt... nicht!!!!! ....., aber is ja auch egal.

    Wenn du das nochmal in lesbarer Auflösung dahättest wär das prima. Kan nur den Teil unter der Überschrift entziffern :(
     
  5. #4 Authrion, 25.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ein bisschen frankreich steckt in jedem misslungenem design :rolleyes: :rolleyes: :D :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ochjoh....wie sachlich..

    Naja, wenn einem nichts mehr einfällt muss man halt unsachlich werden. Mir gefällt der Auris auch nicht so dolle, aber er stellt eben (wie immer beim Corolla) das Mittelmaß des Designs da- bloß nicht aus der Masse herausstechen!

    Ich würde gerne mal wissen, was Die unter gutem Design verstehen? Da Silvas "Einheitnummer" oder Bangle´s rasende "Kofferaumdecke"l...

    Pininfarina oder Bertone würden sich im Grab ´rumdrehen!!!
     
  7. #6 E10_Liftback, 25.02.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Der Spruch hat was!!!

    Heyho!

    "...kann alles, bloss kein Design!!"

    :D :D :D

    *LOL*

    Man höre und staune, aber einen wirklicher Durchbruch mit dem Deign in Deutschland wird es wohl nichts werden...da sieht man mal wieder, das die Kauforientierung auf Personen ab 60 Jahren orientiert ist...

    Schade eigentlich...aber ich stehe sowieso auf eher sportliche und griffige Auto!!! :] :] :]

    :P

    Grüße
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Also im Gegensatz zu Auto-Bild, ist Spiegel wirklich ziemlich sachlich !

    Der Auris wird dort den ganzen Text gelobt.
    Über die "Qualität braucht man gar nichts zu schreiben, ein Autokonzern der selbst bei unschönen wellen im Autoteppich eine Rückrufaktion startet bedarf keiner Prüfung."

    Der Test ist wirklich sachlich gehalten, lediglich wird nur der Innenraum bemängelt, aber das ist Geschmackssache, und erstmalig in dieser Form, da kann man schon verstehen das sich mal ein Redakteur überfordert fühlt ;) !
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 waynemao, 25.02.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Den finde ich auch gut! :D :]


    PS: Ich finde den Auris trotzdem gut, auch wenn er keine optische Offenbarung ist, hässlich ist er auch nicht.
     
  11. #9 carina e 2.0, 25.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    64
    eine Fahrkarte zurück in die 90er bitte. :D



    Design: :( ;(:motz
     
Thema:

die "schräge Knackwurst" (der Toyota Auris)

Die Seite wird geladen...

die "schräge Knackwurst" (der Toyota Auris) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...