Die schönsten Autos wählen und gewinnen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Ollijp, 08.08.2006.

1. Ollijp

Ollijp Mitglied

Hallo,

bei der Zeitschrift AUTOBILD gibts den "Design-Award2006"; leider sind die Auswahlmöglichkeiten begrenzt, es werden nur Fahrzeuge erfasst, die in den letzten 12 Monaten vorgestellt wurden; aber Yaris, RAV4, .... sind dabei.

Zu gewinnen gibts Audi TT, Opel Astra GTC und Skoda Roomster.

Hier gehts zur Internetwahl:

http://www.autobild.de/gewinnspiele/design_award_2006/index.php

Gruss

P.S.: Nein, ich bekomme keine Provision von AutoBild und begeistere mich nicht immer für die in dem Blatt geäusserte Meinung, wollte ich mal "vorbeugend" erwähnen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die schönsten Autos wählen und gewinnen

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Autos wählen und gewinnen - Ähnliche Themen

1. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  2. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  4. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  5. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...