Die Ruhe selbst... (Motorsportvid)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von gt16, 21.02.2007.

  1. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    manchmal wundere ich mich echt wie ruhig manche Zeitgenossen bleiben können-ich mein dreimal ist ok,quasi Chance genug gegeben heil nach Hause zu kommen,aber irgendwann wär ich ihm wohl mal kurz auf die Ecke gefahren in ner langsamen Kurve ;)

    Streetfire

    Mfg gt16
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Damageforce, 21.02.2007
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL AUCH SO EINEN SOUND !
     
  4. #3 Paseofreak, 22.02.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich muß sagen ich kenne das :] So geht´s mir auch immer wenn ich mit dem Paseo unterwegs bin und ne Supra vor mir ist :D :D
     
  5. #4 PatrickK, 22.02.2007
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    jop, sehr geiler sound. den Nachteil davon sieht man aber auch, der Kapitän muss ganz schön rudern in seinem Schiff....
     
  6. #5 SirPaseo, 22.02.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Manmanman, da is aber jemand mächtig suizidgefährdet.
    Man soll sich doch nicht mit den stärkeren anlegen :P

    Stimmt, die machen niemals Platz. :D
     
  7. #6 Hagbard23rd, 22.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Aber der kleine Blaue (ich glaub BMW,oder?) hält ja zeitweise ganz gut mit, und in den Kurven kriegt er ihn auch immer wieder ein. Nur auf den Graden zieht der Cuda ganz böse vorbei... trotzdem sehr nervig, wenn jemand so krass Kampflinie fährt.
     
  8. #7 Damageforce, 22.02.2007
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Egaaaal, und wenn ich über nen Flaschenzug lenken müsste *gg*

    Ingo
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Der kleine Kampfzwerg hält echt ganz gut dagegen.
    Stell mir das aber schon nervig vor wenn man immer wieder auf so einen aufläuft.
    Ich finds lustig wie er beim zweiten mal nicht nur die Hand hebt sondern auch noch kurz mitm Finger rumfuchtelt
     
  11. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Hammer, den Typen hätte ich rausgezogen und eine durchs Visier reingehauen. Unglaublich sowas.
     
Thema:

Die Ruhe selbst... (Motorsportvid)

Die Seite wird geladen...

Die Ruhe selbst... (Motorsportvid) - Ähnliche Themen

  1. Die Tage danach! War: + Ruhe in Frieden +

    Die Tage danach! War: + Ruhe in Frieden +: Machs gut mein kleiner Freund!!! Es waren wunderbare 9 Jahre mit Dir ... [IMG] ;(
  2. Nach 2 Jahren Ruhe jetzt wieder ruckeln. (Carina 2,0) (Ursache: Drosselklappenstellungsfühler)

    Nach 2 Jahren Ruhe jetzt wieder ruckeln. (Carina 2,0) (Ursache: Drosselklappenstellungsfühler): Hallo Leute, einige mögen sich vielleicht noch an diese Geschichte damals erinnern. Hier zum Therad Damals ruckelte meine Carina sehr stark. Ich...
  3. + Ruhe in Frieden meine 1. T18 +

    + Ruhe in Frieden meine 1. T18 +: So nun hab ich meine 1. T18 endgültig ausgeschlachtet. Oder besser, ausgeweidet. Es ist an der ganzen Karosse kein einziges Schräubchen mehr....
  4. T18 für die ewige Ruhe

    T18 für die ewige Ruhe: Darin kann ich mich als T18 Fan zu ewigen Ruhe betten. Gibts leider nicht in Rot :D [IMG] Technische Daten: T18-800-DH CRYSTAL BLUE LIGHT...