Die Ringschlampe schlampt weiter...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CELINATOR, 27.09.2005.

  1. #1 CELINATOR, 27.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Lange haben wir nichts gemacht. Sind beide ziemlich beschäftigt momentan aber wir mussten die RS mal wieder bewegen.
    Zum einen mussten die Bremsen ausgetauscht werden...

    [​IMG]

    :D Brutal was? So musste ich armer Mann vom Ring zurück nach ZH fahren. :(

    [​IMG]

    Null "Belag" mehr drauf. Eisen auf Eisen. Die neuen Beläge sind min. viermal so dick. :D In gut zwei Stunden haben Gospel und ich die Bremsscheiben und Beläge gewechselt obwohl wir das nie zuvor gemacht haben. :D. Nun haben wir Bremsascheiben drauf. Die haben aber Risse drin und ich frage mich wie lange die halten werden. Ich glaube MFK würde die nciht bekommen. :rolleyes:

    [​IMG]

    ...zum anderen das Ersatzteillager endlich entsorgt werden. :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja is klar. Da mal CHF 50 dort mal .... :D

    [​IMG]

    Der Abschleppdienst hat uns verarscht. Meinte es wäre kein Problem ne nicht fahrbereite Karrosse aus ner Tiefgarage zu holen... MääääääP!
    Falsch gedacht.

    [​IMG]

    Gospel heuerte also in der Not nen Staplerfahrer an.

    [​IMG]

    Ihr seht es ja selbst. Etwa 20cm fehlten. Wir brachten die Dreckkarre nicht raus. Perfect day. Ich hätte kotzen können.

    [​IMG]

    Jetzt müssen wir morgen die Hälfte der Front abflexen. Ich hasse es.

    [​IMG]

    Gospel wollte noch Fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aus aktuellem Anlass:

    "CAUSE WE GOT HIGH, CAUSE WE GOT HIGH, CAUSE WE GOT HIGH!" :hat2 :hat2 :hat2

    [​IMG]

    "LALLALALLALALA" :rofl :rofl :rofl :rofl

    [​IMG]

    Sorry der musste sein. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 27.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl


    Im Grunde müsstet Ihr ganz viel Mitleid im Forum kassieren für die Neverending-RS-Story.... wenn das ned immer so lustig wäre zu lesen :hat2 :D :D :D

    Sorry, der musste jetzt auch sein :] :D
     
  4. #3 Bobbele, 27.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :applaus

    Hab heut schon den ganzen Tag auf der Arbeit Geflext. Passt auf eure Oster Eier auf :D

    Das kann weh tun ;)
     
  5. #4 CELINATOR, 27.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Es ist wirklich ganz schlimm. Hab die Kiste vorhin noch aufgetankt und den Oelstand geprüft. Alle i.O.
    Dann parkte ich die Kiste und sah ne Flüssigkeit am Boden. 8o
    Hab mit der Taschenlampe geschaut und es kommt von der RS. Keine Ahnung ob es vom Motor oder vom Getriebe oder sonstwo ist. ;(
    Bevor wir sie einwintern werden wir sie nochmals in meine Rubasu Garage bringen müssen. Der Bremsdruck ist auch noch nicht ok.
    Die sollen das alles machen lassen damit wir im nächsten Jahr wieder zum Ring fahren können. :]
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das für semislicks die ihr da drauf habt?
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Für die Kohle die eure RS verschlingt hättet ihr euch direkt ne Supra für den Ring bauen können... :D :D :D
    Oder einfach nen Porsche... :D






    Ich weiß dass die Supra ein scheiß Auto auf der NS ist...
     
  8. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab was ihr da alles reinsteckt :]
    Würd auch gern so basteln :D


    ...und zu Tiefgarage: schonmal nen Meter benutzt? :rofl
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Jap, heute wird geflext! :D :D :D

    @Freak: Toyo R888
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die sind saugeil im trockenen oder? Also immer wenn ich am Ring war hats geregent - und hab mir sagen lassen, dasses im Allgemeinen dort sehr oft regnet ? :)
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du bist auch auf feuchter Strasse schneller als mit normalen Reifen, nur wenns regnet oder wenn Wasser liegt, dann biste am Arsch! :D
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Und ja am Ring regnet es ständig... :D
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wo ich bin regnet es nicht! Ich bin ein Sonnenkind! :D
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Natürlich... :D :D :D
    Mir scheint heute auch die Sonne aus dem Arsch...
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Aua, verbrennt man sich da nicht?
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Egal total beschissener Tag heute... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Naja totaler OT...
     
  17. #16 Mr.Turbeau, 28.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich finds ein geiles Projekt..
    Das Ding wäre ja schon längstens auf dem Schrottplatz..
    Ihr habt sie gerettet...
    Obwohl, mit der Kohle die Ihr da investiert habt kommt ihr der GT-Four Grenze immer näher.. ;)
    Aber wie gesagt: Oldschool aber geil..

    Respekt...

    Hoffentlich ist das mit der Ölsuddelei nichts schlimmes..
     
  18. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    ... a never ending story ... :D
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Okay -dann gehts dir ja fast wie mir - wo ich bin ists feucht :) ... oder wirds, je nachdem :hat2
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Aber mit ner Stock-ST205 siehste verdammt alt aus auf der Strecke gegen unsere RS!

    1. Haben wir sehr viel ins Fahrwerk investiert, was besseres gibts für die T16 eigentlich nicht!
    2. Bauen wir ja auch in Richtung Sicherheit, Sprich Käfig, Teure Reifen, Bremsen usw....

    Wenn man das auf ne ST205 drauf rechnet dann kriegt man Brechreiz. ;( Natürlich hätt ich auch lieber ne ST205 als ne ST165!

    Ausserdem soll die Kiste ja bezahlbar sein, ich möcht ned 15k € Schulden haben beim Nator wenn ich die Kiste mal zerleg. Momentan hat jeder ca. 5k drinn, das wäre zu entbehren.
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    (mich krank aus dem Bett meldend): Und die neuen Scheiben haben nach eurem Learning-by-Doing oder Try-and-Nator Einbau nun Risse???

    Oder hab ich das was falsch verstanden? ?(
     
Thema:

Die Ringschlampe schlampt weiter...

Die Seite wird geladen...

Die Ringschlampe schlampt weiter... - Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Ringschlampe - Corolla E11

    Die einzig wahre Ringschlampe - Corolla E11: Toyota Corolla E11 1,4 G6 satte und drehfreudige 86 PS Erstzulassung: 20.03.1998 Kilometerstand: ca. 236.000 km nächste HU: 03.2013 (kann auf...
  2. Mein Celica RS (RingSchlampe;)

    Mein Celica RS (RingSchlampe;): Auch wenn er ja grad schon wieder zerlegt wird, und diesmal entgültig, so war er doch fast einen Tag optisch genauso wie ich ihn haben wollte. Und...