Die PS-Profis auf DSF, 2 Vollasis mit eigener "Auto"sendung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von racer m, 19.07.2011.

  1. #1 racer m, 19.07.2011
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal am SO per Zufall die PS-Profils auf DSF gesehen. Erstmal dachte ich okay scheint interessant zu sein. Doch dann merkte ich das die 2 vermeindlichen Profis die letzten Vollasis sind. Ein dummer Spruch nach dem nächsten, aber dabei kamen die 2 sich noch richtig gut vor.

    Aufgabe war es für einen Zuschauer einen BMW 3er zu besorgen. Jedenfalls hab ich die Stelle mitbekommen als die beiden beim örtlichen Istanbulautolieferanten waren. die Karre war von vorne bis hinten verpfuscht. ne richtige Bastelbude. Den Pilzkopfluftfilter hatte der Experte im Motorraum mit Tape fixiert!

    Letztendlich haben die 2 dem Türken die Karre so mau gemacht dass er für nicht mal die Hälfte verkaufen würde. Also jeder normal denkende Mensch würde den Asidreier keine 2min Aufmerksamkeit schenken.

    Was mich aber nochmehr interessiert hat ist dieser Möchtegern "Der Checker"-Abklatsch den die beiden da präsentieren. Wie die mit den Verkäufern umgehen ist auch unter aller Sau.
    Bin ich der einzige der so denkt?!

    So das musste mal gesagt werden...:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 19.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Assikaeufer, Assiauto... Kenne da ein paar Spezies die meinen mit ihren Bastel 3ern den dicken zu machen und fuehren sich auf wie die grossen... ^^

    So ist das Leben. Es gibt gute, normale Menschen, paar spezielle und die ISCH FAHR DRAIA BAE EHMM WEH Fraktion.
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    BMW = Bin Moslem, Weisch :D

    Sid´ und J.P. sind aber an für sich ganz in Ordnung, vorallem weil J.P. ein Japanfanatiker ist und selber ne R32 GTR Nismo hat ;)
    Die Texte denkt sich Sport1 mit Sicherheit aus, Scripted Reality, wie bei RTL.
     
  5. grunti

    grunti Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Mag die Sendung auch nicht, hab sie mir mal angesehen und bin auch der Meinung das die Texte vorgesetzt sind. So ähnlich wie ein ganzer Haufen an sogenannten RL-TV. Grausig, so als würde man absichtlich darauf hinsteuern das wir verdummen. Ich sag nur "besser als wie ich..." wo ich jedes mal einen Anfall bekommen könnte.
     
  6. #5 Authrion, 19.07.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sendung is mäßig...is ja alles vorgegeben.

    aber die typen sind cool...die sind halt so.
     
  7. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Schau mir die Sendung auch zwischendurch an.
    Hab an den beiden eigentlich nichts auszusetzen, es muss beim Autokauf ja nicht immer alles langweilig ablaufen
     
  8. #7 Manolito, 19.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Habe die Sendung auch gesehen, und muss sagen dass ich 4000 € für nen vermurksten E Sechsundreisig immer noch zuviel find, geschweigedem 8000 was der Türke wollt.
     
  9. #8 --SAMSON--, 19.07.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Richtig! Vor allem seine starke Abneigung gegen japanische Autos X(.

    JP und Sid sind echt zwei coole Typen, mit nem tollen Autogeschmack, vorallem JP (350Z Turbo,R32 GTR).

    Und der E36 Tuning Dreier war auch brutal die Wamskarre, 4000€ waren da schon in Ordnung :D.
    Aber sich über Sid´s Felgenfarbe beschweren:rofl

    Aber es ist und bleibt eine Doku-Soap :D

    Gruß
    Robin
     
  10. #9 racer m, 19.07.2011
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte die Türkenkutshe auch für 2500 nicht genommen.. Aber hallo?! Ist ja mal voll realistisch sich mal eben um 50% drücken zu lassen.

    Der Wagen war so asi gemacht das hab ich noch nicht gesehen. Ich denke mal die meisten Asikarren sind im Detail so wie der. Da wurde doch noch übern Rost lackiert.
     
  11. #10 Mister_Two, 19.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find die Sendung viel besser als den Checker. Mag sein daß alles nach Drehbuch ist usw., aber die 2 spielen das wie ich finde recht cool. Am besten hat mir die Sendung mit dem Hummer gefallen, als JP damit in den Kreisverkehr gefahren ist :]
     
  12. #11 Supra Ma61, 19.07.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Der "Checker" alias Alex hat von Auto´s 0 Ahnung.
    Der sagt nur einen Text auf,der Mechaniker den man immer mit Lina schrauben sieht sagt wo es lang geht.

    Alex spielt da nur eine Rolle...im wahren Leben ist er Sänger in einer recht guten Metall Band
    namens "Eisbrecher".

    So so die PS Profis sind also cool...weil sie auf Japaner stehen!!!
    Das ist ja mal eine Fachlich fundierte Aussage,,,,?(?(
    Wenn ich sehe wie die an den Auto´s rumschrauben wird mir echt schlecht...Handwerklich haben die gar nichts drauf...
    Was aber echt "Cool" war,dieses Männer Wochenende mit Tim Schrick und Smudo...an ner Rennstrecke
    mit vielen Spielzeugen!!
     
  13. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also ich kuck mir die Sendung eigentlich auch ganz gern an.
    ist mal was anderes als der Checker.

    und ich mag einfach die Sprüche und Dialoge ..... vor allem mit dem einen Händler (Markus?):D
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 20.07.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nevau von rtl-nachmittagssendungen :]
    da find ich die checkersprüche besser ... kommt nicht so dämlich rüber ;)
     
  15. #14 Celica459, 20.07.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    So ist es. Kennt man hier ja zu genüge:D
     
  16. #15 Manolito, 20.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Der Checker (Alex) hat nicht nur vor der Kamera gute Sprüche drauf, sondern auch im "wahren Leben" auf der Bühne, begeistert er das Publikum.

    Und vorallem ist der ein Augschburger Junge :D
     
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    kann mich dem vorposter nur anschliessen, klasse muke macht der herr checker mit seiner band und auch live eine bank, geht gut ab :)

    cu udo
     
  18. #17 Predator, 20.07.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das qualifiziert ihn jedoch nicht zum Autospezialisten sondern nur zum Autospezialistendarsteller. Und als Unterhaltungsshow sind diese Sendungen gedacht. Lernen kann man aus diesen Sendungen nichts, sie dienen nur zur sanften Berieselung. Bestes Beispiel ist ja der T23TS-Check (schaut angestrengt auf den "Turbo" im Motorraum, behauptet, die "S" hat einen Zahnriemen und hätte sich schlechter verkauft als die "TS", bewundert den "Turboschub" in der TS :D usw, usw....)
     
  19. #18 CHieF WiGGuM, 21.07.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Is bei mir direkt um die Ecke. Sid fährt privat meist den gift-grünen Focus RS.

    JP hab ich mit dem Nissan auch schon beim Kaufland gesehen. Oder mitm Smart seiner Freundin!

    Ich find die beiden cool. Und die Firma macht schon was her.

    Inwiefern die Sendung nicht immer nur nach Drehbuch läuft kann man doch nie beurteilen. Vorn paar Wochen hatten se ne Ami-Bus der laut Anzeige total geil sein sollte, aber dann ne unfertige Bastelbude ohne Ende war. Wenn das nicht gestellt war, weiß ichs auch nicht...

    Generell guck ichs aber gerne! Vielleicht aber auch weil se Dortmunder sind :-D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Manolito, 21.07.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Den Checker auf DMAX gibt´s ja eh nimmer, der soll jetzt auf Kabel 1 kommen
     
  22. #20 veilside, 21.07.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sind halt Pottler und wenn man mal ehrlich sind sind die ganzen gebrauchtwagen Händler eh der reinste Türkischebasar sie haben wenigstens ein klein bisschen ahnung und coole Kisten haben sie auch immer.

    Mir sind sie auch lieber wie der Checker und die Lina die labbern beide nur Müll und haben beide keine Ahnung
     
Thema: Die PS-Profis auf DSF, 2 Vollasis mit eigener "Auto"sendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps profis erfahrung

    ,
  2. ps profis bewerben

    ,
  3. ps profis erfahrungen

    ,
  4. edgar ps profis,
  5. ps profis kritik,
  6. edgar mönchengladbach us cars,
  7. us cars mönchengladbach edgar,
  8. ps profis edgar mönchengladbach,
  9. ps profis keine ahnung,
  10. ps profis edgar autohändler,
  11. ps profis edgar,
  12. autohändler mönchengladbach edgar,
  13. ps profis bewerbung erfahrung,
  14. ps profis bewertung,
  15. die ps profis bewerben,
  16. ps profis echt,
  17. ps profis forum,
  18. EdCar mönchengladbach,
  19. Erfahrungen ps profis,
  20. ps profis anmelden,
  21. die ps profis bewerbung,
  22. edgar mönchengladbach ,
  23. us cars edgar mönchengladbach,
  24. Autohändler Edgar PS Profis,
  25. ps profi sidney hat nicht wirklich ahnung von autos
Die Seite wird geladen...

Die PS-Profis auf DSF, 2 Vollasis mit eigener "Auto"sendung - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...