Die Polizei würde uns sofort an die Wandstellen...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von MR2Olli, 07.04.2007.

1. #1 MR2Olli, 07.04.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stormy

stormy Mitglied

OMG

4. stroke

stroke Lebende Foren Legende

finden die das schön ?

oder war das ne motto party :D

5. #4 Kid 666, 12.04.2007
    Kid 666

Kid 666 Guest

Zum Glück sitzt keiner von denen Bei Toyota als Designer :D

6. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    aalso das die karren indiskutabel hässlich sind, darüber brauchen wir nicht zu reden.

aber haben die autos in dem vid wirklich die leistung nach der sie sich anhören bzw. teilweise auch aussehen. viele von denen haben glaub ich nen llk vorne montiert......

ist das alles nur show, oder haben die teile power.....?

am allergeilsten an dem video ist eigentlich der japaner im vordergrund, der da die ganze zeit tanzt......oder so ähnlich, auf jeden fall macht er komische bewegungen.......:D:D:D

7. rule

rule Senior Mitglied

ich hab da mal nen gescheiteres video davon gesehen, das ist alles nur show. die fahrzeuge sind absolut nicht straßentauglich.
    ich mein... bei nem 3 meter hohen auspuffrohr? ;)

es ist auch überwiegend so, dass das keine kompletten GFK-kits sind oder so. bei einigen auto hatte ich in dem andern video gesehen, dass die aus holz teilweise die karosserie gebaut und einfach drübergestülpt haben. waren also ganz normale autos und dann so ein ding drüber.

aber was ich ja ma sau witzig find, sind die auspuff-geräusche von denen mit den ultra langen schnorcheln :D habter ma hingehört? ich kringel mich vor lachen wenn ich mir vorstell dass das klingt wie ein nasenbär beim schneuzen mit blähungen ^^

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Eigentlich Latte, ob die 50 oder 500 PS haben. Wenn man damit mehr als 100 fährt, fliegt der ganze Rotz weg.

Die Karosserien an sich sind im Grunde an frühere europäische Rennserien angelehnt, allerdings haben die Japaner daraus eher Karikaturen gemacht, speziell auch was die Auspuffanlagen angeht.

10. Formi

Formi Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3
Thema:

Die Polizei würde uns sofort an die Wandstellen...

Die Seite wird geladen...

Die Polizei würde uns sofort an die Wandstellen... - Ähnliche Themen

1. Speedmonster von der Polizei gejagt

Speedmonster von der Polizei gejagt: Auf dem Weg ins Kinopolis [IMG]
  2. Polizei singt im Dienst

Polizei singt im Dienst: Ich finds einfach nur Geil.http://www.youtube.com/watch?v=6C6SQFOlDB0
  3. Celica T18 GTI Kühllüfter läuft sofort bei Zündung ein

Celica T18 GTI Kühllüfter läuft sofort bei Zündung ein: Hallo, sobald ich die Zündung einschalte, läuft der große Kühllüfter (auf der Fahrerseite) an. Der kleine Kühllüfter auf der Beifahrerseite...
  4. Erfahrung mit Polizei-Kontrollen

Erfahrung mit Polizei-Kontrollen: Hi leute, mich interessiert eure Erfahrung mit den Herren in Blau/Grün. Was wollten sie euch unterstellen oder was haben sie vll sogar nicht...
  5. Toyota yaris startet bei hoher Ausssentemperatur nicht sofort

Toyota yaris startet bei hoher Ausssentemperatur nicht sofort: Hallo zusammen, ich habe hier mit meinen Toyota Yaris (MultiMode Getriebe) ein Problemchen das nur im Sommer bei hoher Aussentemperatur...