Die Polizei wird immer einfallsreicher ...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von dei Mudder, 02.09.2009.

  1. #1 dei Mudder, 02.09.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ... seht selbst.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na eine Biotonne oder ein Müllfahrzeug wär weniger auffällig :D :D :D

    Und die Farbe stört mich auch ein wenig :D
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    mensch das ist unfair, würds net dranstehen hätte ichd ie nie gesehen :) jetzt muss ich alle tonnen im auge behalten
     
  5. #4 Celica459, 02.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    *hust* Najjja^^
     
  6. #5 dei Mudder, 03.09.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch eh pic, da war wohl einer nicht von seinem Foto begeistert
    [​IMG]
     
  7. #6 Celica459, 03.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das ist klasse :D:D

    "Oh scheisse nen Blitzer!" *lenkrad nach rechts zieh*

    BATSCH!

    So jetzt isser kapudd :rofl
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 03.09.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    ihr lacht, bei uns im landkreis hat das auch einer gemacht. der hat umgedreht und dann den blitzer kaputtgemacht, allerdings ist das speichermodul heile geblieben, pech gehabt.
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    bei uns sehen manche blitzer echt mitgenommen aus...

    dabei haben se doch schon so oft bei galileo bewiesen, anzünden bringt nix :rolleyes:
     
  10. #9 Redfire, 03.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kommt doch sicher darauf an wie lange man es brennen laesst, oder ?( :D
     
  11. #10 Speedsta, 03.09.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bei uns gibts welche z.B. auf der Autobahn, die das Bild gleich übermitteln. Da hat auch son Vollhonk den Kasten nachher runtergerissen, blöd nur dass A das Bild schon auf der Wache war und B das einer der neusten Laser war - kostenpunkt glaub um die 7000eur :D
     
  12. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hab inner zeitung gelesen, dass jmd. ne mobile blitze den bullen unterm arsch weggeklaut hat^^

    die standen wohl etwa 50 m von dem teil entfernt, und jemand dachte sich wohl, das teil amcht ishc gut bei mir zu hause^^ und hats in seinen kofferraum gepackt...

    soweit ich weiß kam er sogar damit durch.



    ot: noch was kurioses strafe mit ein cent stücken bezahlt


    der typ hatte ne rutsche gebaut, und einzeln die rollen von der bank geöffnet, und dann in den nachttresor geworfen :D

    wäre ich dabei gewesen, ich hätt mich vor lauter lachen nimmer einbekommen :D
     
  13. #12 dei Mudder, 12.09.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    die gibts bei uns auch, stehen dann auch noch leicht abseits...

    aber mal im ernst, was soll es denn sonst sein?

    die anderen sind ja net aus D bis auf die säule mit den ringen....
     
  15. #14 dei Mudder, 12.09.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    und die in dr leitplanke?

    gibts die schu??
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    in holland
     
  17. #16 BlueSnake, 13.09.2009
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    haben wir hier auch - find die recht stylisch und Missverständnisse über die Funktion kommen auch gar nicht erst auf.
     
  18. #17 dei Mudder, 13.09.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    das sieht aus wie der Leitplankenblitzer, aber in ein Auto eingebaut [​IMG]
     
  19. #18 Bastelfreund, 13.09.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    man die werden ja echt immer gemeiner
    gottseidank gibts so moderne teile in unseren saukaff nicht
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 14.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich bekam vor einigen Monaten ein paar PDF's auf der ARbeit geschickt mit ALLEN neuen Blitzern....

    Da sind zum Teil sachen drauf wo man rein gar nicht mehr mit Verkehrserziehung kommen kann, sondern wirklich mit Geld machen.

    Ich denke immer noch das ein offensichtlicher Blitzer besser "ABschreckt" und verlangsamt wie einem 20 Euro abzunehmen.
     
  22. #20 dei Mudder, 09.10.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Die Polizei wird immer einfallsreicher ...

Die Seite wird geladen...

Die Polizei wird immer einfallsreicher ... - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

    RAV4 Bj2015 Radio bootet immer: Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...
  5. Speedmonster von der Polizei gejagt

    Speedmonster von der Polizei gejagt: Auf dem Weg ins Kinopolis [IMG]