Die Polen wieder.............

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Burnmax, 28.11.2006.

1. #1 Burnmax, 28.11.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Klick!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burn-In, 28.11.2006
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Die Scheinwerfer vom Peugeot 406 kommen gar nicht mal so schlecht rüber...

Wenig Kilometer hat sie auch...

Aber die Celica ist ein Italien Import :D

4. #3 Black_Aggro_Celica, 28.11.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    habe den schon lange da gesehen

italy import aber den umbau hat der typ selber gemacht

den preis bekommt er aber nie im leben (7000€)

5. #4 EngineTS, 28.11.2006
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    27.000 Zloty ist ganz nicht viel,

aber ihr könnt mir glauben dass,

Przebieg [w km] 50000 <-- das nicht real ist... könnte wetten er hat an die 100000 km drauf

6. #5 sandman, 28.11.2006
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Vorallem schick mal die Hütte auf ne Messbank... :rolleyes:

7. #6 Black_Aggro_Celica, 28.11.2006
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    der ist aus 2.hand, deswegen kann er km-stand stimmen....

hier gehts um was anderes.... in polen ist es ne menge geld und keiner gibt da soviel geld für ein 15jahre altes auto aus.....

wenn man in pl ein auto hat da zählt nur das baujahr,rest scheiss egal, was an dem wagen ist oder wie er ist :rolleyes:

ausserdem wer kauft sich dort so ein sportwagen?? nur jugendliche!!! und davon gibs 3 arten, die mit den reichen eltern, die fahren aber alle einen 350z oder tt turbo, die studenten, die in den semester ferien nach GB zum arbeiten fahren und denn mit einen haufen kohle wieder kommen, diese studenten importieren sich denn aus D irgendein junges auto.....der trend in diesem sommer war, ein schwarzer a3 mit 2türen, gibs mittlerweile wie sand am meer da und den gibs noch die arbeitslosen jugendlichen die eh kein FS haben

selbst für meine celi die vom optischem wohl doch etwas besser ist, würde ich max. 18000zl bekommen

turbomotor?? interessiert dort keine sau!!!! nach dem bj. gucken alle auf den verbrauch und sind mit 100ps zufrieden

ich weiss wo von ich rede, bin immer ein we im monat da und sonst an jedem verlängerte we oder urlaub

8. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

Interessanter Beitrag ..... ?(
    Komischerweise kenne ich die polnische Realität recht gut,
    bin oft da, vorallem im Süden, hab viele Freunde und bin viel im polnischen Auto-Foren unterwegs. Deswegen frage mich, woher beziehst Du deine Informationen ????

Zum erste mal höre ich, daß dort nur das Baujahr zählt, daß die Turbomotoren unbeliebt sind ( ganz in Gegenteil ) und die Aussage, daß Jugendliche ohne FS fahren finde ich schon wirklich übertrieben........ :(.

Die Celi ist für die polnische Verhältnisse nicht billig, aber das ist auch kein Auto für einen durchschnittlichen Kowalski.
    So ein Wagen kaufen Individualisten, Freaks und wenn der Zustand stimmt, wird der Wagen früher oder später seinen Käufer finden.

pozdrawiam
    Mariusz

9. #8 Hagbard23rd, 28.11.2006
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Keine Ahnung wer das kauft, oder wer nicht, aber das Heck gefällt mir! Die Front irgendwie mal gar nicht!

10. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Haben die nicht sowas wie hier was sich TÜV schimpft? :D

11. #10 Black_Aggro_Celica, 28.11.2006
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    erst richtig lesen dann antworten

dass jugendliche ohne fs fahren habe ich gar nicht geschrieben, habe gemeint dass die arbeitslosen eh kein fs haben und somit eh kein AUTO besitzen

woher ich das alles weisst?? habe ich in meinem beitrag beschrieben

habe auch nicht gesagt, dass tubo motoren unbeliebt sind!!!! kann sich aber ein normaler student nicht leisten, die wollen den kleinsten motor haben
    beispiel: mein kumpel war in wales arbeiten im sommer...nach 4monaten kam er wieder mit ca. 4500€, davon holte er sich in D ein a3 1,6l und für den rest des geldes hat er ihn überführt, angemeldet etc....
    der a3 verbraucht nur 7l,trotzdem steht die kiste fast nur rum weil er sich den normal sprit nicht leisten kann, als student hat man dort kein einkommen (bafög) sowie hier in D

wie solln sich dann ein student ein turbomotor leisten der über 13l verbraucht ?(

die jugendlichen studenten fallen schon mal weg, die sich die celica kaufen würden, dann bleiben noch die reichen und die arbeitslosen ohne fs und die haben eh keine perspektive/zukunft

ich rede nur von jugendlichen

wenn du dies nicht weisst dann hast du entweder keine ahnung oder bei euch im süde ist alles anders

dies mit dem bj. war schom immer da, dies weiss ich auch von meinem vater der seit weiss ich wievielen jahren dort mit autos handelt

und stock celica sind spott billig da

gti bekommt man bis 10000zl
    turbo oder carlos sainz bs 12000 - 13000

12. #11 Black_Aggro_Celica, 28.11.2006
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:
    doch gibs auch

allerdings nicht so einen behinderten wie hier

UBB ist aber auch verboten :D

13. #12 EngineTS, 28.11.2006
    EngineTS

Fahrzeug:

Du weisst doch selber das du keine Teilegutachten in Polen haben musst... Solange es hält und sicher drann ist, ist alles okay... dass weiss ich sogar von meiner oma !

14. #13 Black_Aggro_Celica, 28.11.2006
    Black_Aggro_Celica

Fahrzeug:

ja klar, aber tüv ist doch nicht nur dazu da um tuning sachen abzunehmen :rolleyes:

da gibs eine jährliche untersuchung (tüv), da gucken die sich dein auto an, genau so wie hier (dämpfer,bremsen etc), mit dem unterschied, dass die tuningsachen niemanden stören, wenn diese gut verbaut sind

wenn du mit ubb von den buller erwischt wirst musst die sofort vorort abmontieren, es sei denn, du kannst gut mit denen reden, sowie ich :D

15. #14 EngineTS, 28.11.2006
    EngineTS

Fahrzeug:
    Als ich in Polen mit 170 erwischt wurde, wollten die von mir 350 Zloty haben, meinte nur zu den Tut mir leid, kommt nicht vor, hab den jedem zwei biere in die hand gedrückt und 100 Zloty.. was meinste wie die zufrieden waren :)

16. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Das mit dem FS hatte ich wirklich nicht bis zu ende gelesen - sorry.

Was die Rest angeht, verstehen ( sehen ) wir wahrscheinlich ein Paar Sachen ziemlich unterschiedlich ;). Wer sich kein Sprit für ein Paar Euro leisten kann, soll auch kein Auto kaufen, nicht mal einen Smart, auch wenn er nur ganz wennig verbraucht.

Die Preise sind schon unterschiedlich und die 26000PLN für die Celi sind schon viel. Dein Vater hat bestimmt mehr Erfahrung auf dem Gebiet, wenn er sich professionell damit beschäftigt.
    Man soll aber auch immer objektiv bleiben und auch den Zustand des Wagens richtig in betracht nehmen. Corollas wie meine gibt schon für 9000 PLN, der durschnitt Preis liegt bei ca.12000 , aber es gab's schon Leute, die für meinen 17000 zahlen wollten..... . Das gleiche gilt für die Celi, ein "varrückter" wird sich schon finden :)

Sonst, seit heute Abend gefällt mir süden des Polens irgendwie besonders :D...........

gruß
    Marius

17. #16 redcamry, 28.11.2006
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Am besten so machen wie Black_Aggro_Celica! :D
    In polen anmelden und hier rumfahren! :]

18. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das würde ich nicht machen, wenn das mal einer strenger kontrolliert, fliegt der Schwindel auf. Mag in normalen Kontrollen nie auffallen, aber meines Wissens ist es nicht erlaubt, in Deutschland zu wohnen und gemeldet zu sein, sein Fahrzeug aber über irgendeinen Verwandten in Polen anzumelden.

19. #18 redcamry, 29.11.2006
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Der Wagen muß ja nicht auf ihn gemeldet sein! :D
    Also alles legal! :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burn-In, 29.11.2006
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Die Realität sieht aber ein Tick anders aus...

Von der Tatsache her, hast du schon Recht. Aber wenn der besagte Fall auftritt was soll deiner Meinung nach passieren?

Fahr mal in eine Großstadt, da siehst du viele ausländische Autos... und du wirst dich wundern wie viele davon das ganze Jahr vor dem Haus stehen und genutzt werden.

22. #20 WLADY MARRY, 29.11.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    oh man, warum hab ich da keine Verwandten? ;(

Thema:

Die Polen wieder.............

Die Seite wird geladen...

Die Polen wieder............. - Ähnliche Themen

1. Fensterhebermotor Pole

Fensterhebermotor Pole: Hallo, mein Toyota Avensis T22 hat Probleme mit dem Fensterheber vorne links. Das Fenster wurde nicht mehr geschlossen also habe ich nach...
  2. Unterschied 3-Pol & 4-Pol Lichtmaschine Corolla e11

Unterschied 3-Pol & 4-Pol Lichtmaschine Corolla e11: Hallo zusammen, meine Lichtmaschine ist heute verreckt. Jetzt hab ich aus einem anderen e11 Facelift (3zz-fe Bj.2001) diese rausgebaut und...
  3. Wo liegt Polen???

Wo liegt Polen???: sehr sehr geil!!! :D Klick
  4. Polen am Bau

Polen am Bau: Vergleich zwischen Deutschen und Polen am Bau http://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4&feature=player_profilepage viel Spaß!!!!
  5. Karosseriereparatur in Polen? Werkstatt in Danzig?

Karosseriereparatur in Polen? Werkstatt in Danzig?: Mein 1997 Toyota Carina E 2.0 Touring hat einen Schaden an der linken hinteren Passagiertüre wegen extensiven "Streifens" einer Mauer einer...