Die Panasonic FZ100...

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von _hoschi_, 02.08.2010.

  1. #1 _hoschi_, 02.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    ...wird aus meiner Sicht eine sehr hochwertige Kamera.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Amen :P
     
  4. #3 _hoschi_, 03.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Is nur nen Tipp, Du musst keine kaufen. Kannste aber, ich würd mich freun.
     
  5. #4 _hoschi_, 03.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Was soll nun wieder diese Bewertung? Ne bessere Einschätzung als meine bekommt man im Moment nicht.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Naja - vllt. hast du's ja anders gemeint. Aber der Thread kommt jedenfalls sehr überflüssig rüber. Ähnlich wie:

    Der Mitsubishi LaserVue TV scheint ganz interessant zu sein.
    Die Nikon D3X is 'ne teure Kamera.
    Mein Corolla is Rot - vllt. wird's ja wieder modern. :D
     
  7. #6 _hoschi_, 03.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich darf leider nicht mehr dazu sagen.

    Aber sie ist wirklich deutlich besser als viele andere zu dem Preis am Markt. Bzw. was an den Markt kommt, denn Sie ist noch nicht lieferbar.

    Der Vergleich bezieht sich natürlich nur auf Suppenzooms dieser Klasse.
     
  8. #7 GermanVitz, 04.08.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  9. #8 _hoschi_, 04.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ahhhhh

    Der Grund warum ich hier auf die Qualität und Leistung dieser Kamera verweise ist, dass hier immer wieder nach einern gescheiten Kompaktkamera mit Superzoom gefragt wird. Diese ist eine und nebenbei ist sie eine der Besten Ihrer Klasse.

    Warum ich das weiß? Weil ich sie a) in der hand hatte und b) quasi bei der Qualifizierung dabei war. So.

    Und wer sich weiterhin über den Fred beschweren will soll sich bitte bei der nächstgelegenen Wand beschweren und mich hinterher ja nicht nach meiner Meinung zu einer kompakten Panasonic Kamera fragen.
     
  10. #9 Evil-Homer, 05.08.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Du alter Spitzel :D
    Spätestens in 1-2 Wochen kommt ein neuer Thread "Welche neue Kamera" oder so :D
     
  11. #10 _hoschi_, 05.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Cillian, 05.08.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Sony DSC-WX1, genug Zoom, tolle Bilder im Dunkeln und alles, was das amateurherz begehrt ;)
    Ich hatte mal ne Kodak Superzoom, die is so unpraktisch weil passt in keine Tasche...
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Scheiss auf Panasonic. Lumix ist toll. :D :D :D :D





    edit: 25 - 600 mm??? 500 Euro???

    --> Sie wird meine nächste sein. :] :] :]
     
Thema:

Die Panasonic FZ100...

Die Seite wird geladen...

Die Panasonic FZ100... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß

    Toyota Winterjacke Panasonic F1 in schwarz/weiß: Biete neue Toyota Jacke an in Größe L, bei Interesse siehe unten angegebenen Link: Mfg sHibby Link
  2. Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???

    Lenkradfernbedienung mit Panasonic Radio im Avensis T22 ???: Hallo, mich interessiert schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt mein Panasonic Radio mit der Lenkradfernbedienung (im T22) zu...
  3. Toyota Panasonic Reisetasche

    Toyota Panasonic Reisetasche: Hallo Leute. ... hab noch eine Nagel neue toyota Panasonic Reisetasche hier liegen, Will die jemand haben??? Gruß Sebastian...
  4. Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43

    Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43: Verkaufe hier ein Model von Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43 Das Model ist von Minichamps. Preis, da das Clear-Cover auf der...
  5. Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior

    Toyota Panasonic F1 - Kinderfahrradhelm Alpina Firebird Junior: Hallo Toyotaner, bei eBay habe ich eine folgende Auktion eingestellt. Neuer Kinder Fahrradhelm Alpina Firebird Junior white 50-55 Design...