Die Otten - Bekannt aus 1Live

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von stroke, 05.06.2010.

  1. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 05.06.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Hallo?! RTL?! :rolleyes: :D
     
  4. #3 diosaner, 05.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Otten und ich haben was gemeinsam:

    "Wir essen beide gerne Erdnüsse" :rolleyes: :rolleyes: :D :D

    Die Otten dürften aber wohl nicht so blöd sein :]
     
  5. #4 Suncruiser, 05.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Typisch Hartz IV-TV :rolleyes:
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich wollte mir die ganze folge ansehen... ging net, musste abbrechen


    aber es ist auch geil, ihr wellensittich ist weggeflogen, denkt sie zumindest

    dann geht se raus und sucht ihn unter der mülltonne :rolleyes:, da ist er leider net, wie soll er denn auch die mülltonne hocheben...

    naja 3 tage später findet sie ihn im schrank, lebend...

    wie hat der wellenstittich die schranktür geöffnet und geschlossen und wie hat er ohne futter überlebt ?(


    dann geht sie zu mcfit (sie ist son fass) spricht wen an und naja...


    wer schreibt denn so ein unfug??
     
  7. #6 diosaner, 05.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Leben :D :D
     
  8. #7 Freddie76, 05.06.2010
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Otten... :D

    Hab das unvorbereitet einen Morgen im Auto, auf dem Weg zur Firma, gehört.
    Bis ich erstmal kapiert hatte was die Trutsche mit "Otten" bezeichnet... :rolleyes:

    Da kann man nur sagen: "Ja! Du bist Deutschland!" :D
     
  9. #8 EngineTS, 05.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  10. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Die Olle ist echt der Hammer :D . Kuuuuucki bist du da? :D
     
  11. #10 Suncruiser, 05.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch ma rein in die Glotze....alles was ab 14 Uhr an We are Famili und wie se alle heißen.....Da sind zu 99,8% Hartzis inner Röhre....Ja klar, normal abreitende Leute haben für son Bockmist keine Zeit, um sich fürs TV ablichten zu lassen.
    Will jetz keine Vorurteile verbreiten, aber die sehn eigendlich alle gleich aus. Jogginghose, labbriges Shirt. So renn die ja auch auf der Straße rum. Die Weiber sehn aus wie son Brauereipferd ( Was für eine Beleidigung für das Pferd) und die Kerle sind auch meist so inteligend wie se ausschaun. Also grad mal nen IQ von Zimmertemperatur.

    Einige sind ja dabei, die sich vll auch im realen Leben bemühen nen Job zu bekommen. Aber meist wird da ne Familie mit 2 mal X Kinder gezeigt. Die Wohnung sieht aus als ob alles schon 20 Jahre auf dem Buckel hat und 1 mal im Quartal der Staubsauger vorgekramt wird.

    Ich würd mich schämen, so zu leben. Egal wie viel Kohle mir der Sender bietet, zeigen würd ich mich niemals so im TV. Aber die anderen Hartzis wolln ja auch was zu lachen haben....

    P.S.: Es geht nur um die Witzfiguren die in der Glotze gezeigt werden. Also bitte nicht falsch verstehen und denken ich mein damit alle Hartz IV Empfänger.

    Pp.S.: Das Fakebild ist ja der Kracher wa...
    Nach DSDS will die alte auch noch...Es gibt Dicke, die haben ne geile Stimm. Weil der Klangkörper ist ja da, aber die würd nie im leben übers erste Casting hinauskommen.:rofl

    Hab das ab und zu mal als Werbefüller an, damit ich mal lachen kann.

    Zum Glück kann ich mich noch in den Modellbau flücten oder andersweitig beschäftigen (Offtopic im Forum schreiben :D ), dann brauch die Glotze erst garnicht laufen. Bewerbungen schreib ich auch schon seit nem halben Jahr. Aber wil ja keiner nen physich eingeschränkten einstellen...Gucken ob die Berufliche Reha was bringt...
    Sonst ach ich mein Abi nach und geh studieren...schnautze voll vom Abgammeln... :rolleyes:
     
  12. #11 Toyo Tim, 05.06.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hartzer-Sender Nr.1?? RTL natürlich. :rolleyes: :D :rolleyes:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 diosaner, 05.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    so geil wo sie den sucht und wie :rolleyes: :D ?(


    teil 5 habe ich aber dann echt nimmer ertragen, das war ja echt schrecklich...
     
Thema:

Die Otten - Bekannt aus 1Live

Die Seite wird geladen...

Die Otten - Bekannt aus 1Live - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

    Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...
  2. Felgen für TA 40 bekannt ??

    Felgen für TA 40 bekannt ??: Hallo Ihr! Habe für meinen Junior (wird zwar erst 16, aber...) einen TA 40 Tropic über ebay erstanden. Auto stand mehr als 10 Jahre hat jedoch...
  3. Probleme mit Radlager an Yaris P1(TS) bekannt?

    Probleme mit Radlager an Yaris P1(TS) bekannt?: Hi, gibts es häufiger Probleme mit Radlagern (vorn) am Yaris P1? Bei mir wurde lt. Vorbesitzer schon mal ein Radlager getauscht, ich habe...
  4. TTE Kompressor (Ogura) Produktionsfehler bekannt? (meiner ist defekt)

    TTE Kompressor (Ogura) Produktionsfehler bekannt? (meiner ist defekt): Hallo, Ich habe den Ogura TX07 Kompressor. Sind hier irgendwelche (Verschleißteile) bekannt? Die Magnetkupplung hatte Spiel in der Welle, daher...
  5. E12 TS: Aufhängung / Motoraufhängung, Probleme bekannt ?

    E12 TS: Aufhängung / Motoraufhängung, Probleme bekannt ?: Corolla E12 TS , 1 Serie LL: 85000km Gibt es hier bekannte Probleme bei der Aufhängung oder gar bei der Motorbefestigung ? Z.b. das sich...