Die Oldies in Günzburg ...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von El Camino, 03.07.2006.

1. #1 El Camino, 03.07.2006
    El Camino

El Camino Mitglied

Hallo,

Bilder habe ich keine, da ich es dieses Jahr nach Günzburg leider nicht geschaft habe, aber meine Frage: hat jemand Bilder von den Oldies gemacht?

Habe jetzt vergeblich halbe Stunde verbracht in den anderen Threads nach solchen zu suchen :(. Schade, dass was glänzt den Blick fängt aber es ist so.

Könntet ihr bitte nur die Oldies Bilder hier posten? Schön wäre es...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Oldies in Günzburg ...

Die Seite wird geladen...

Die Oldies in Günzburg ... - Ähnliche Themen

1. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  2. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  3. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  4. Jungtimer oder Oldie Paseo L4

Jungtimer oder Oldie Paseo L4: Eure Meinung ist gefragt was ist der Paseo L4 keiner weiss es genau richtig oder falsch ? Für mich sterben Sie aus , die letzten vergammeln bei...
  5. Oldies neues Sommerspielzeug^^

Oldies neues Sommerspielzeug^^: ja, ich weiss ich spinne aber ich konnte es mal wieder nicht seinlassen und so ist ein weiterer 80er Jahre Klassiker aus dem Hause Toyota in meine...