Die Niederländer schnallen nicht ....

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Dragon, 13.11.2002.

  1. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Soviel zum Thema, dass nur 7% der Windschutzscheibe beklebt sein dürfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es sind 10 % :)
     
  4. #3 Andreas-M, 13.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Aha? Und wo muß ich da suchen? Hab nur eine weiße Seite mit nem Banner oben.<br />Oder seh ich das nicht, weil ich auch Niederländer bin? ;)
     
  5. #4 Christian W, 13.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich seh auch nix, aber vielelicht haben die das Auto wieder rausgenommen weils so hässlich war :D
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    .... wann Schluß ist.

    link

    Unabhängig von dem Aufwand, ist das Auto absolut häßlich.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Engine :

    Shining Devil TE KOOP!!!!! 10.000€(Zie Te koop -> auto's) <br />2000cc Diesel <br />Motor origineel <br />Suspension :

    Volledig verlaagd met koni <br />ong. 8cm van de grond <br />Brakes :

    remmen origineel <br />Wheels :

    banden: uniroyal 195/45/15 <br />velgen: ATS 15" <br />Exterior :

    Vooraan: Boze blik (eigen ontwerp) <br />Golf III bumper <br />Achteraan:Koffer dichtgewerkt <br />2 spoilers <br />bumper met voorziening voor dubbele uitlaat (uitlaat wordt voorzien voor verkoop) <br />Zijkant: Zijlijsten van boosterkit Toyota Corolla <br />Unieke striping t.w.v. 1.500 € of 60.000 bef <br />Deuren: klinken dichtgewerkt <br />bagetten weggewerkt <br />Kleur: Lamborginioranje + 80% parelmoer <br />Ruiten: Volledig professioneel getint <br />Interior :

    Delen meegespoten in koetswerk <br />Sportstuur Victor <br />ICE :

    Radio: Alpine met Cd-speler <br />Versterker: Phoenix Gold <br />Woofers: JBL

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  8. #7 Christian W, 14.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schaut so aus als ob das mit den bildern linken nicht klappt bei der Seite, aber egal las gut sein Andre ;)
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ich seh da keine Bilder ?(

    Ist das so gedacht, oder kann das Thema weg.

    Andre gib mal nen Tipp!

    AJ
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das ist immer eine unterschiedliche ID mit PHP. wartet mal...
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    So nun aber ...

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Sieht wie ein Opel aus. :(
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    och, ich sachma so, wenn man die front, das heck, die felgen und die scheiben "etwas" modifiziert, könnt er ganz gut aussehn.. :D
     
  14. rene-b

    rene-b Guest

    Hardy hat recht, sieht wie´n Opel aus.Das is ja schon schlimm genug!<br />Die farbe is vieleicht noch ganz ok aber die felgen, der "böse" blick und so weiter igitt!
     
  15. #14 MrCorolla, 14.11.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Naja mir gefällt er ehrlich gesagt nicht!<br />Er hätte ein bischen mehr Geld in die Felgen Investieren sollen :(
     
  16. #15 MrCorolla, 14.11.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    8o der hat ja gar keine türgriffe, sehe ich erst jetzt 8o <br />mal überlegen ob es bei meinem gut aussieht!!!
     
  17. #16 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und wo sind die Zierleisten und die Rillen in den Kotflügeln?

    Guckst Du nochmals genau!<br />Was findest dann noch?

    Den kenn i schon. Hab i ja auch auf meiner Web.<br />Das er die Standlichter weggemacht hat find ich nicht so toll. Der BöseBlick ist zu krass. Sonst eigentlich ganz nett.
     
  18. #17 Christian W, 14.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Gefällt mir nicht besonders, sieht irgendwie komisch aus.
     
  19. #18 Andreas-M, 14.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wenigstens ist er annähernd der Nationalfarbe treu geworden: orange...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 14.11.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht find die farbe absolut geil und sonst auch nicht schlecht nur der böse blick ist vieeeeel zu übertrieben
     
  22. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Mein gott, seit ihr alle bloed :P
     
Thema:

Die Niederländer schnallen nicht ....

Die Seite wird geladen...

Die Niederländer schnallen nicht .... - Ähnliche Themen

  1. C-day Niederlande

    C-day Niederlande: Hallo leute Ich bin von der Corolla-Club Niederlande 31. August organisieren wir unsere treffen C-day Ich wolte sie gerne einladen fur diese...
  2. Sidney aus Venlo (Niederlande) Stelt sich for

    Sidney aus Venlo (Niederlande) Stelt sich for: Hallo, mein name ist sidney beckers, ich bin 20 jahre alt. ich hab schon eine showroom, dort antworte ich alle fragen ;) gr sidney...
  3. Fzg. aus Niederlanden importieren...

    Fzg. aus Niederlanden importieren...: Hi, meine Suche nach was Fahrbarem hat mich zu einem Auto in den Niederlanden geführt.... Aber.... wie krieg ich das Teil auf eigener Achse...
  4. wie das land, so die menschen: autorennen in den niederlanden

    wie das land, so die menschen: autorennen in den niederlanden: holland hatte ja mal ne eigene automarke, den daf. :rolleyes: der war damals schon mit ner variomatik ausgerüstet, und die "dafjes" konnten...
  5. Niederländischer Journalist nervt Merkel

    Niederländischer Journalist nervt Merkel: KLICK Köstlich :D Deutschland braucht mehr Journalisten wie Savelberg :tup