DIe neusten Bilder von der T23 vom Imrich (Dr.Speed)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 27.10.2002.

1. #1 midengined, 27.10.2002
    midengined

midengined Mitglied

Gebt eure votes ab !

[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Imrich will wissen was ihr von seiner Celi haltet. Der Lack (Farbe) ist noch nicht optimal. Ich würd sagen noch ein paar fette Felgen drauf und das Gerät kommt verdammt gut.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 27.10.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Naja, das mit dem Farbton treffen, sollte der Lackierer von Imrich nochmal üben rolleyes

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Super, leider stimmen die Farbtöne überhaupt nicht.<br />Ich hätte nur das Renngitter jeweils in schwarz genommen.

Ansonsten aber top :D

5. BIG

BIG Mitglied

gitter hinten sowie esd geil 8o 8o

6. #5 Speedsta, 27.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Is mit bestimmtheit kein offizieller kit, hab ich nämlich bislang noch nich gesehen. front sieht etwas wie r2 aus, aber sonst... goiles gefährt ;) und ohne savage läuft die sicher länger :D

7. #6 Riceman, 27.10.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Schaut gut aus !!! ich würd`noch andere Felgen und Rückleuchten montieren....

8. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also Front scheint R2 zu sein (Ebenfalls mein Favorit. Das Heck ist Carcept, und erm, die Seiten hab ich noch nie an einer Celi gesehen. Kommt aber gut rüber, jetzt noch nen anständigen Spoiler drauf und dann ist perfekt! Felgen find ich gar nicht mal schlecht..

9. #8 Hagbard23rd, 27.10.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    nun ja, wie gesagt, das mit dem lacken üben wir nochmal 8o !!! besonders die Farbe gefällt mir sehr gut. die seitenschweller sind recht extrem, passen aber gut! ich weiß auch nicht was ihr gegen die felgen habt? ich find die OK. genauso wie der heckspoiler! evtl. noch andere heckleuchten.

10. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Das Bodykit paßt sehr gut zum Wagen + Felgen. Gratulation :)

11. #10 Predator, 28.10.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Front sieht sehr gut aus (schon Turbo drin ?), Seitenschweller auch. Die Heckpartie find ich nicht so gelungen, kann aber auch an der falschen Farbe liegen. Und der Originalheckspoiler ist dafür etwas zu zahm geraten. Da passt das Monsterteil von Alonso gut drauf :)

CU<br />Alex

12. Gast

Gast Guest

Danke Leute für das Lob.<br />Der Kit ist sozusagen ein Mix-Eigenbau.<br />Die Front war mal R2 (gut erkannt Speedsta!), das Luftloch wurde aber breiter gemacht, damit die Nebelleuchten an der Originalposition bleiben können (zudem war die Original-R2 Schürze in sch... Qualität, also haben wir es einfach nochmal neu abgeformt). Die Seiten sind Eigenbau (eine Erebuni Modifikation) und das Heck auch.

Wird nochmal lackiert dann passt die Sache. Die Felgen bleiben, ich find die schön (evtl. noch Distanzscheiben).<br />Der Kit wird übrigens ab 2003 auch offiziell zu kaufen sein (wenn ich meinen abformen lasse, ist bisher der Einzige in D).

13. Alonso

Hey!

Wo und wann im 2003 soll dieses Kit vertrieben werden? Ich hätte da konkret interesse an der Front und den Seiten.. Gibts schon nähere Infos dazu?

14. #13 Speedsta, 28.10.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
    wusst ichs doch :D muss doch meiner sig genüge tun :D :D :D

15. MrT23

MrT23 Guest

8o WOW 8o <br />ich bin beeindruckt! gefällt mir echt super.<br />wie Alonso schon sagte, mehr infos wär nicht schlecht! ;) <br />bin auch sehr dran interessiert! besonders an der Front und Heck :D

16. #15 ToYoTTi, 28.10.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

wow 8o 8o 8o <br />find die felgen auch ziemlich gut<br />leider die farbe

17. Gast

Gast Guest

Die Farbe wird morgen geändert,<br />dann gibts vielleicht noch mehr Bilder.<br />Infos zu diesem Bodykit gibts bei mir.<br />Er wird ab Frühjahr 2003 erhältlich sein.

18. #17 Scholle, 29.10.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

sieht alles einzeln nicht schlecht aus , aber zusammen passt da irgendwas nicht 8o , zu den doch sehr schönen Seitenschwellern ( Kompliment ) die ein bischen verschnörkelt sind passt die doch eher glatte Frontpartie nicht so recht , Heckschürze ist ganz OK , naja und ein Heckspoiler alla Alonso ist doch wohl klar :P

aber trotzdem großes Kompliment .........hat bestimmt viel Arbeit gemacht

19. Franky

Franky Mitglied

Nicht schlecht der Wagen!!!!<br />Auch die Felgen gefallen mir sehr gut.<br />Ich würde das Teil glatt so kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte.<br />Kompliment.

[ 29. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Franky ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alonso

Spasskecks ;) Dann registrier dich doch mal, oder poste ne E-Mailadresse oder sowas.. führt vieleicht eher zum Erfolg :D

22. #20 Speedsta, 30.10.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
    der godfather hat sie :D

Thema:

DIe neusten Bilder von der T23 vom Imrich (Dr.Speed)

Die Seite wird geladen...

DIe neusten Bilder von der T23 vom Imrich (Dr.Speed) - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....