Die neuesten Tuningtrends aus Japan!!

Diskutiere Die neuesten Tuningtrends aus Japan!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wenn ich mir eBay so anschaue werden sich diese Trends hier bald auch durchsetzen... [IMG] :rolleyes: :rolleyes:...

  1. #1 importfan, 06.06.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphazulu, 06.06.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Ne oder die seite ist echt ein witz die armen autos wie kann man nur sich so ein schei einfallen lassen:wand :wand :wand
     
  4. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    nicht schon wieeder so ein altes Bild ... alles schon bekannt ... :rolleyes:
     
  5. #4 bluerabbit78, 06.06.2006
    bluerabbit78

    bluerabbit78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bedenkt das Japaner ja durchschnittlich den kleinsten **** haben sollen, geht das mit den Spoilern schon in Ordnung :D :D
     
  6. #5 topperharley, 06.06.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  7. #6 Paseofreak, 06.06.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Zwar alt, aber in Günzburg noch nicht gesehen ;) :D :D
     
  8. #7 GermanVitz, 06.06.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    also die find ich gar net schlecht :D [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dieser tuningtrend könnte sich gern durchsetzen ... auch bei toyota und dem tüv!! ;)

    zu den "tuningtrend" vom topic --> *kotz*
    schlimmer gehts nimmer :(:( is ja echt übel weas die mit den autos machen. da sdind ja mit unter echte classicer dabei, die man hier so gut wie nur möglichen pflegen und orginal lassen würde :]

    greetz
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Aber dieses Jahr. Harald wollte doch kommen? :D :D :D :D :D
     
  11. #10 Roderic McBrown, 06.06.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Jau, iss echt alt einfach, unter "Suche" mal "tanetane92" eingeben :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja schlimm sowas, echt grauenhaft!!

    Aber stimmt ist schon bekannt!

    mfg
     
  14. #12 rinadriver, 07.06.2006
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Anpressdruck ist einfach alles!!! :D
     
Thema:

Die neuesten Tuningtrends aus Japan!!

Die Seite wird geladen...

Die neuesten Tuningtrends aus Japan!! - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...