Die neue S-Klasse von MB...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 16.05.2013.

1. #1 Torsten-T25, 16.05.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ...sieht doch iwie Scheisse aus, oder?!8o

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    nicht besser oder schlimmer als die davor.

4. #3 Mister_Two, 16.05.2013
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

5. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    tatsächlich, das ist hart 8o

6. #5 el_marco, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    el_marco

el_marco Mitglied

ich find sie geil.

vor allem besser als der a8, der ausieht wie ein langer a4, oder a6, oder a3, oder aX.

oder der 7er, da fällt einem auch nix zu ein :rofl

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Von außen klassisch, zeitlos, elegant. Geht in die Bentley-Richtung.
    Gefällt mir für eine Oberklasselimo gut.

Von innen stört mich allerdings einiges.
    Dieser Klotz an Bildschirm in ca. 1:10, aufgeteilt in Tacho und Infotainment entbehrt jeder Eleganz.
    Über das Lenkrad brauchen wir nicht weiter sprechen und "beim Daimler", wie man so schön sagt, sieht man wohl als Innenraumdekor zur Präsentation weiterhin Wurzelholz vorne, aber das wird man ja abwählen können.
    Was wirklich gut gelungen ist, auch wenns nur um den Wohlfühlfaktor geht, ist die Ambiente-Beleuchtung innen; das ist schon sehr chic gelöst.

Technisch gesehen dürfte der Wagen allerdings sicher ganz vorne mitspielen (was Elektronik-Klimbim angeht zumindest) und der Zielgruppe (Ostblock, Emirate und >60 jährige in Europa) gefällt vielleicht sogar der Innenraum.

So oder so wird sich der Wagen blendend verkaufen und mit einer Bruttorendite von gut 50% einen erheblichen Anteil zum Markengeschäft beitragen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 16.05.2013
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Mal sehen was der Wagen so zu bieten hat. Ob er mir gefällt entscheide ich bei MB´s grundsätzlich erst wenn ich einen in echt vor mir habe/damit gefahren bin 8)

10. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Also von außen finde ich Sie ok aber innen wäre weniger auch mehr gewesen.
    Aber wer mit dem Slogan "Das Beste oder Nichts" wirbt und einen umgebastelten Kangoo verkauft sorry ?(:D . Dazu dann diese auf Krampf verjüngte A-Klasse, hier noch nen Schwung und da noch eine Delle. Dann dieses A-Klasse Coupe... Da stimmt doch die Proportion einfach nicht wenn man ihn mal in echt sieht. Mercedes waren für mich immer Zeitlos und von Qualität aber das war wohl auch mal. Wenn man im Mercedesforum liest könnte man auch bei den Franzosen gelandet sein.

Bin gespannt wie lange die das noch durchhalten...?(

Thema:

Die neue S-Klasse von MB...

Die Seite wird geladen...

Die neue S-Klasse von MB... - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....