Die neue S-Klasse von MB...

Diskutiere Die neue S-Klasse von MB... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; ...sieht doch iwie Scheisse aus, oder?!8o

  1. #1 Torsten-T25, 16.05.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.621
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ...sieht doch iwie Scheisse aus, oder?!8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    nicht besser oder schlimmer als die davor.
     
  4. #3 Mister_Two, 16.05.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    tatsächlich, das ist hart 8o
     
  6. #5 el_marco, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    ich find sie geil.

    vor allem besser als der a8, der ausieht wie ein langer a4, oder a6, oder a3, oder aX.

    oder der 7er, da fällt einem auch nix zu ein :rofl
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Von außen klassisch, zeitlos, elegant. Geht in die Bentley-Richtung.
    Gefällt mir für eine Oberklasselimo gut.

    Von innen stört mich allerdings einiges.
    Dieser Klotz an Bildschirm in ca. 1:10, aufgeteilt in Tacho und Infotainment entbehrt jeder Eleganz.
    Über das Lenkrad brauchen wir nicht weiter sprechen und "beim Daimler", wie man so schön sagt, sieht man wohl als Innenraumdekor zur Präsentation weiterhin Wurzelholz vorne, aber das wird man ja abwählen können.
    Was wirklich gut gelungen ist, auch wenns nur um den Wohlfühlfaktor geht, ist die Ambiente-Beleuchtung innen; das ist schon sehr chic gelöst.

    Technisch gesehen dürfte der Wagen allerdings sicher ganz vorne mitspielen (was Elektronik-Klimbim angeht zumindest) und der Zielgruppe (Ostblock, Emirate und >60 jährige in Europa) gefällt vielleicht sogar der Innenraum.

    So oder so wird sich der Wagen blendend verkaufen und mit einer Bruttorendite von gut 50% einen erheblichen Anteil zum Markengeschäft beitragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 16.05.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Mal sehen was der Wagen so zu bieten hat. Ob er mir gefällt entscheide ich bei MB´s grundsätzlich erst wenn ich einen in echt vor mir habe/damit gefahren bin 8)
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also von außen finde ich Sie ok aber innen wäre weniger auch mehr gewesen.
    Aber wer mit dem Slogan "Das Beste oder Nichts" wirbt und einen umgebastelten Kangoo verkauft sorry ?(:D . Dazu dann diese auf Krampf verjüngte A-Klasse, hier noch nen Schwung und da noch eine Delle. Dann dieses A-Klasse Coupe... Da stimmt doch die Proportion einfach nicht wenn man ihn mal in echt sieht. Mercedes waren für mich immer Zeitlos und von Qualität aber das war wohl auch mal. Wenn man im Mercedesforum liest könnte man auch bei den Franzosen gelandet sein.

    Bin gespannt wie lange die das noch durchhalten...?(
     
Thema:

Die neue S-Klasse von MB...

Die Seite wird geladen...

Die neue S-Klasse von MB... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]