Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Felgengalerie, 16.12.2010.

1. #1 Felgengalerie, 16.12.2010
    Felgengalerie

Felgengalerie Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.

Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Toyota auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.

Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein

Gruss, Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 !-Bassti-!, 21.12.2010
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

Gute Idee!

Ging mir ähnlich, als ich Felgen gesucht habe.

Manchmal sehen die Teile auf dem Bild super aus, aber montiert winken sie ganz anders...

Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg!

4. #3 Felgengalerie, 21.12.2010
    Felgengalerie

Hi Bassti

Besten Dank für dein Feedback

Ja es geht vielen Leuten so, zbsp die Felgenkonfiguratoren von den Herstellern sind ein Witz. Wir hoffen viele verschiedene Felgen und Autos auf der Page zu haben, so dass wir bald die Anlaufstelle Nr. 1 sind :-).

Wie schauts mit deinem Toyota aus :-)? Wäre der nicht auch was für unsere Homepage?

Gruss Michael

5. #4 !-Bassti-!, 21.12.2010
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

Bekommt ihr! Ich muss noch ein "vorzeigbares" Bild suchen...

6. #5 !-Bassti-!, 22.12.2010
    !-Bassti-!

!-Bassti-! Mitglied

Habs mir anders überlegt.
    Da muss man sich ja anmelden.

KO Kriterium!

Schade war eine echt gute Idee... :(

7. #6 Felgengalerie, 22.12.2010
    Felgengalerie

Nun... man kann uploaden und wird dann angemeldet im System..
    Eine Anmeldung machen wir, weil dir dann andere Leute auch eine Nachricht schreiben können, wenn sie fragen zu deinem Felgentyp usw. haben..

Schade...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rollakuttel, 22.12.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Ich versteh den tieferen Sinn deiner Page nicht ganz... ?(

Du sammelst Bilder von Autos mit Alufelgen...erstmal zweitrangig welcher Marke und welcher Felge...das hab ich erkannt.

Die User deiner Page können sich dann also die Bilder ansehen und beispielsweise die Wirkung einer ATS Felge auf ner Celica nachvollziehen. Jetzt such ich zb aber mal ne OZ für meine Celica,von dieser Kombi gibt es aber kein Bild. Das hilft mir soweit erstmal nicht weiter... ?(

Ich persönlich finde da nen Felgenkonfigurator besser,wo man die Felgen virtuell montieren und das Auto auch tieferlegen kann.

Ich könnte dir zwar Bilder von meinem E12 mit 17ern schicken,aber ich erkenne keinen richtigen Sinn... ?(

10. #8 Felgengalerie, 22.12.2010
    Felgengalerie

@Rollakuttel

Besten Dank für dein Feedback :-).

Also der Sinn ist ja, dass so viele Autos wie möglich drin sind, dass dann viele gesuchten Varianten auf der Page sind. Im Moment haben wir erst an ca 75 Varianten, das Ziel ist natürlich über 1000 zu kommen. So dass du dann dein Auto mit verschiedenen Felgen anschauen kannst, oder deine Felge auf anderen Autos... Die Vielfant macht den Unterschied.

Die Felgenkonfiguratoren kenne ich auch, die finde ich aber persönlich sehr schlecht gemacht, also das Endergebnis sieht dann immer vollkommen anders aus...

Also wir sind um jedes Bild mit froh, darfst also ruhig uploaden :)

Thema:

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Die Seite wird geladen...

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...