Die Meinung der Bürger zu unserer Regierung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von SG3, 19.05.2014.

  1. #1 SG3, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 19.05.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich mach mir schonmal ein Bier auf. Politik- und Paranoia-Threads sind hier immer lustig.
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 19.05.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Das war zur Oberbürgermeister-Wahl in Stuttgart. Dass die da nicht beliebt ist versteht sich von selbst :]
     
  5. #4 Cillian, 19.05.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ich habe in meinem polizeilichen Führungszeugnis einen Eintrag, wegen dieser Frau und solchen Trillerpfeifen :-D
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Darf ich fragen, was dort genau drin steht?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. #6 Cillian, 19.05.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ja, aber ich kann nicht antworten ;-)
    Sinngemäß, Störung öffentlicher Veranstaltung, Missachtung polizeilicher Anordnung (zum Entfernen der Trillerpfeifen) und derlei Dinge. Wir haben einfach neben dem Veranstaltungsgelände gestanden und mit 20 Trillerpfeifen die anderen Pfeifen gestört. Nichts wo man sich für schämen muss, nichts wo man Stolz drauf sein muss. Aber es steht in meinem Führungszeugnis und hat dazu geführt, dass ich bei 2 anderen Veranstaltungen haarkleinst untersucht wurde :-D
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 19.05.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Etwas aktuelles:

    RT @cduwatch: Beeindruckend! Angela Merkel und David McAllister treffen auf TTIP-Gegner: http://t.co/LLEPQRotfc
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SG3, 19.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2014
    SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ok, das passiert also, wenn man unserer Politik gegenüber äußert, was man von ihr hält. Sachlich reden mit unseren Politikern ist ja so gut wie ausgeschlossen. Rankommen ist ja selbst für Reporter kaum möglich. Das Volk vertreten, wie unsere Politiker es von sich behaupten, gibt es doch nicht mehr.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  11. #9 KleinerEisbaer, 20.05.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Ich legs mal einfach in diesen Thread

    Ein interessanter Deutschlandfunk Hintergrund: "Warum die Kunstszene die TTIP-Verhandlungen fürchtet"
    http://www.deutschlandfunk.de/freih...e-die-ttip.724.de.html?dram:article_id=285838
    Text ist auch zum hören, einfach oben klicken.

    Die Stelle mit dem öffentlich vs privat finanzierten Theater finde ich interessant in Bezug auf die Einklagbarkeit der entgangenen Gewinne.
     
Thema:

Die Meinung der Bürger zu unserer Regierung

Die Seite wird geladen...

Die Meinung der Bürger zu unserer Regierung - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

    Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......