Die manchmal zickige RedZorro

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von RedZorro, 19.09.2006.

  1. #1 RedZorro, 19.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mich dann auch mal vorstellen,
    Ich bin 33 Jahre jung
    wohne in Dorsten nahe Münster
    ich habe 2 Kiddis im Alter von 6 und 9 jahren.
    Ich fahre seid dem 1 Juni 2006 eine Celica Gt-i 16V.W
    Unter unserem haus befindet sich unsere Schrauberhalle,wo wir allerdings auch unser kaminholz lagern müssen.Aber Platz und Raum zum schrauben ist genug da ;)!
    Ich mache wegen einer Rückenverletzung eine Umschulung zur Speditions-Logistik kaufrau,ich werde wenn alles gut geht,bei der NYk,einer Amerikanischen Reederei für den handel mit Japanischen Fahrzeugen zwischen japan und den USA und Deutschland,eine Stelle bekommen.

    Meine Hobbys sind wie kann es auch anders,schrauben,Musik,Treffen,PC.

    Ansonsten bleibt neben der Ausbildung nicht viel Zeit für andere Aktivitäten

    Gruß Zorro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

    VT109 Guest

    Aha da ist sie ja, ich grüsse Dich mal hier ganz lieb :]

    Ohje.... Rückenverletzung? Was hast du getan?
    GUTE BESSERUNG!!!
    Und viel Erfolg bei deiner Umschulung, klingt ja interessant!!!

    Greetz Tina
     
  4. #3 RedZorro, 19.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich falsch gedreht,und habe mir die Nerven verschoben,sodaß die jetzt zwischen den Wirbeln liegen.bedingt dadurch habe ich kein Gefühl mehr an den Außenseiten der Beine.

    Bin ja nicht neu im Forum,aber ich wollt mich halt mal vorstellen.
    Das mit der Umschulung ist gar nicht so einfach.Bin bis 16.00 in der Schule,muß die Kiddis holen,Wohnung etc. also der tag ist lang ,da ich schon gegen 05.00 aufstehen muß.Naja andere müssen das auch,wil mich ja nicht beschweren.




    Zorro
     
  5. #4 Paseofreak, 19.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Na dann willkommen hier im Forum :D ;)
     
  6. #5 RedZorro, 19.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Danke




    Na den´n Danke ;)!!!

    Zorro
     
  7. VT109

    VT109 Guest

    Ach herje... :( Da kann man ja nur AUTSCH sagen und gute Besserung wünschen!!!

    Na das wissen wir doch, gehörst ja auch schon zu den alten Forumshäschen´s :D

    Hui, das ist wirklich ein straffes Programm... ähnlich wie bei mir, aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen! :]

    Greetz Tina
     
  8. #7 RedZorro, 19.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile lebe ich einfach damit.Naja,wenn das mit der NYK klappt,dann bin ich ja im richtigen metier.Mal sehen was noch so auf mich zukommt.

    Zorro
     
  9. VT109

    VT109 Guest

    Das wäre natürlich der OBERHAMMER für dich!! :]
    Drücke dir jedenfalls fest die Daumen!!!
     
  10. #9 RedZorro, 19.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :) :) :) :)!!!

    Zorro
     
  11. #10 Ken&Barbie, 19.09.2006
    Ken&Barbie

    Ken&Barbie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ... auaa ... wer macht denn sowas ... :gruebel :gruebel :gruebel
    ... na dann ... würd ich sagen ... willkommen im Club der "REHA'S" und Gesundheitsgeschädigten ... hihi ...
    ... gelle Tina ... :gap :gap :gap
    ... aber eins kann uns doch keiner nehmen, und das is die Lust am Leben ... hihi ....
    LG Ken & Barbie​
     
  12. #11 RedZorro, 19.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0














    Genau!
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Jupp das sehe ich auch so :] :] :]
    Wir lassen uns doch nicht unterkriegen!!!!
     
  14. #13 RedZorro, 19.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    ;)!!!!

    Mal sehen,was die zukunft so bringt.

    Zorro
     
  15. #14 Ken&Barbie, 19.09.2006
    Ken&Barbie

    Ken&Barbie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ... was uns nich umbringt ... macht uns nur härter ... :P :P :P
     
  16. #15 Torsten-T25, 19.09.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    aber kein schwanz is so hart wie das leben!!! :]
     
  17. VT109

    VT109 Guest

    Ich sehe hier haben sich die richtigen gefunden :D
    An dem Spruch ist was wahres dran :]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Renegade, 21.09.2006
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Hi, hi.

    Es leben die Celi Fahrer und Fahrerinnen
     
  20. #18 RedZorro, 23.09.2006
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Jup

    Geiles Motto ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :] :]!!!!!

    Zorro
     
Thema:

Die manchmal zickige RedZorro

Die Seite wird geladen...

Die manchmal zickige RedZorro - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Lüfter fällt manchmal aus -> Zylinderkopfschaden

    Toyota Corolla Lüfter fällt manchmal aus -> Zylinderkopfschaden: Hallo, ich fahre einen Toyota Corolla Bj. 1997, 1.6 Liter mit Automatik. Der Wagen läuft eigentlich gut und hatte als ich ihn vor einem Jahr...
  2. Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an

    Yaris P1, Baujahr 11/2005 springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, das Thema war glaube ich schon öfter ... bei mir geht aber keine Warnlampe an ... im letzten Jahr fing das Theater an ... erst...
  3. Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an

    Motor keine Endleistung springt manchmal nicht an: Ich habe einen Toyota Previa, 2400ccm 156 Ps Mein Auto hat keine Endleistung mehr und beschleunigt auch nicht immer richtig. Desweiteren hat er...
  4. Hiace tickert manchmal beim fahren !

    Hiace tickert manchmal beim fahren !: Hallo, hab da mal ne Frage: Was kann das sein? Mein Hiace IV (bj. 2003) tickert manchmal ,wenn der Motor läuft,trete ich die Kupplung ist das...
  5. Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok

    Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok: Moin Forum, Mist, nach 13 Jahren scheint doch tatsächlich etwas kaputt zu gehen, was ich nicht selbst regeln kann! 8o Ich habe immer öfters...