Die MA 61 wird echt selten...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Eric Draven, 24.04.2007.

  1. #1 Eric Draven, 24.04.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo,
    ein Kollege aus dem Supra Forum hat die
    aktuellen Bestandzahlen für die MA61 inclusive
    der Saison und Kurzzeit abgemeldeten Fahrzeuge
    gepostet:
    Stand 31.01.2007
    90 Fahrzeuge.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    2oo6 waren es noch 116...
    26 sind also im letzten Jahr den Bach runter gegangen...

    Und wenn ich mir die Zahl der Schlachter zu Schleuderpreisen
    so anschaue werden bald wahrscheinlich net mehr allzuviele
    über sein....

    Meine wird da aber nicht mitgezählt sein,weil die schon seid
    1999 abgemeldet ist...
    hier nochmal die zahlen der letzten jahre, mit zu-/abnahme zum vorjahr:
    01.01.2007
    Supra A6 (MKII), 125kW: 90 (-22,4 %)
    Supra A7 (MKIII), 150kW: 156 (-13,3 %)
    Supra A7 (MKIII), 173kW: 1.015 (-12,4 %)
    Supra A7 (MKIII), 175kW: 1.317 (-11,3 %)
    Supra A8 (MKIV), 243kW: 283 (-5,8 %)


    01.01.2006
    Supra A6 (MKII), 125kW: 116 (-15,3 %)
    Supra A7 (MKIII), 150kW: 180 (-13,9 %)
    Supra A7 (MKIII), 173kW: 1.159 (-11,0 %)
    Supra A7 (MKIII), 175kW: 1.485 (-12,6 %)
    Supra A8 (MKIV), 243kW: 294 (-3,7 %)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 24.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, die MA61 ist auch ein sehr interessantes Fahrzeug! :]
    Falls ich so ein Exemplar in die Hände krieg... ;)
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Hm...90stk nur noch? Ich tippe aber auf deutlich mehr...
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Abgemeldete zählen nicht? Siehste? ;)
    Stehen bestimmt noch einige rum, bereits restauriert oder gerade dabei. Hoffe es zumindest ;( Dabei viel Erfolg, ich mag die MA61 (genauso wie die anderen Supra's :])
     
  6. #5 StarletEP8, 24.04.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Und die mit 07er Kennzeichen sind da bestimmt auch nicht mit dabei?!?!? Gibt mit sicherheit auch noch ein paar! Einen kenne ich zufällig! :D
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 24.04.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    mich interessiert brennend, ob unsere alte ma61 noch lebt.

    p.s. vor 2-3tagen ist bei ebay ein schwarze für 499€ ersteigert worden...war aber schon seit längerem abgemeldet..

    die ma61 finde ich einfach nur geil :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ist eines der schönsten Toyota`s!
    Aber auch Teuer und langwirig zum restaurieren. Bin schon fast 4 Jahre dabei und alles ist ferig ( Innenausstattung,Motor usw.) bis auf die Karosse. Die steht jetzt erstmal wieder rum bis mein neuer Lacker mal Zeit hat. Dazu sei gesagt, kurz vor Ostern habe ich die Karosse vom alten Lacker abgeholt und war nur noch geschockt! 16 Beulen, Orangenhaut bis der Arzt kommt. Im Kofferraum die falsche Farbe alle Achsteile ( Pulverbeschichtet) vollgenebelt.
    Und Staub unter der 1sten Klarlackschicht bei der 2wten wäre das ja noch rettbar.
    Fazit: Dieses Jahr werde ich wohl immer noch nicht meine MA61 fahren dürfen ;(
     
  10. #8 onkel_jens, 29.04.2007
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Die MA 61 wird echt selten...

Die Seite wird geladen...

Die MA 61 wird echt selten... - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. TOYOTA CELICA Teile JDM Teile - selten GT-FOUR Teile

    TOYOTA CELICA Teile JDM Teile - selten GT-FOUR Teile: Wir verkaufen hier Toyota Celica Teile für die T20 Serie- Für die T18 und T23 Serie haben wir ebenfalls Teile, daher bitte anfragen. Lenkräder...
  3. MA 28

    MA 28: tt
  4. 1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT*

    1x roter Gurt vom Corolla E11 G6R *SELTENHEIT*: Moin! Ich habe hier noch einen sehr seltenen Gurt von der Sonderversion des 98´ Corolla E11 G6R, den ich als Ersatz liegen hatte, falls bei mir...
  5. Toyota Fachbücher / Schulungshandbücher NEU sehr seltene Bücher

    Toyota Fachbücher / Schulungshandbücher NEU sehr seltene Bücher: biete einen Satz Schulungshandbücher von Toyota Inhalt: Aufbau, Funktion, Diagnose, Instandsetzung von Radaufhängung, Getriebe, Differential,...