Die letzten werden die ersten sein :D;) for56k users its time to upgrade your connection:D

Diskutiere Die letzten werden die ersten sein :D;) for56k users its time to upgrade your connection:D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da ich beim Ringkorso nicht immer ganz hinten rummfahren will, hab ich mir jetzt ein potenzielles Gefaehrt gekauft um vorne mit fahren zu koennen...

  1. #1 Der Krieger, 13.08.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Da ich beim Ringkorso nicht immer ganz hinten rummfahren will, hab ich mir jetzt ein potenzielles Gefaehrt gekauft um vorne mit fahren zu koennen ;) :D

    Ich hab ja schon Toy , Xlarge und Thomas V8 darauf angesetzt nach einem WEISEN p8 ausschau zu halten, und tatsaechlich hat Thomas V8 einen huebschen kleinen bei ebay gefunden.

    Bj 91 gkat 127tkm und mit Tuev und Asu. tja und fuer 564€ wars ein echtes Schnaeppchen.

    so heute morgen um 7 Uhr war abfahrt, Morscherie hatte sich bereit erklaert ihn mit mir holen zu gehen, danke nochmals und gegen 15 Uhr waren wir wieder zuhause, nachdem wir einen zwischenstop Bei Sascha (gruen gelbe MKIV) gemacht hatten um die Drossel im Lufikasten auszubauen :D:D:D

    ein paar sachen sin d zu machen abetr nichts weltbewegendes.

    so und hier jetzt mal noch ein aar Bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :D:D:D und Funkfernbedienung hat er auch lol

    cu Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ein Höllengefährt. :D

    Respekt. Damit bist du überall ganz vorne dabei. :hat2
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Muahahahaha!

    Krieger in nem P8 (der nedmal nen DZM hat)! :rofl Zu geil! :rofl
     
  5. #4 morscherie, 13.08.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    weist ja das ich nächstes ja noch weiter vor dir sein werde. :D

    und keine ursache wegen dem mitfahren. nur schade das wir die blöde abfahrt nach marburg nicht gesehen oder nicht beschildert war.
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    jaja der grosse krieger hat einen knappen :D :D :D :D :D
     
  7. #6 CELINATOR, 13.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Es ist schon interessant wieviele MK4 Fahrer einen Starlet kaufen... ;)
     
  8. #7 celica-t20-gt, 13.08.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ha, der ist doch von Ebay, oder? :D Da wollte ich eigentlich auch mitbieten.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    In D gabs nie nen P8 der nen DZM Serie hatte. Den hatten wohl die Si, aber die hat uns der deutsche Impoteur ja vorenthalten.

    mfg Eric
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Wer lesen kann ist ab und an anderen Leuten gegenüber ganz klar im Vorteil:

    mfg Eric
     
  11. #10 Pvt .Joker, 14.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wer steht n da auf MicroSoft InternetExplorer siehe Kennzeichen :rolleyes: :P
     
  12. #11 Bassdriver, 14.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Aha, nicht schlecht.
    Ist das jetzt ein Winterauto oder auch für den Sommer zur Schonung der MKIV?
     
  13. #12 morscherie, 14.08.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    beides ;) :D
     
  14. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    jaja kaum wieder zurück wieder am rumspamen :D
     
  15. #14 tommyblue, 15.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    kann keine bilder sehn, nur rote kreuze :(
     
  16. #15 TTE-chr1s, 15.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    P8 und MKIV? sorry, irgendwie peinliche zusammenstellung :D
     
  17. #16 big_ben, 15.08.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    wieso?

    Nu hat er neben der MKIV halt noch nen endlich mal nen Vernünftiges Auto stehen :P

    Für den Preis echt Top.
     
  18. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    hmmm sorry lieber ne mkIV und nen p8 als nen previa und ne sainz... für einen der keine eigene familie hat :D :D :P
     
  19. #18 euphras, 15.08.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Denk ich auch gerade..............MKIV verkaufen!!:hat2 :hat2 :hat2
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Krieger, 15.08.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Bilder sind nicht laenger online,

    hab gestern abend 2 Smarts weggemacht ;) :D
    ich glaub am Fahrwerk muss ich was machen .

    cu Andy
     
  22. #20 morscherie, 15.08.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hatte ich doch gesagt.

    federn und etwas breitere schlappen.
     
Thema:

Die letzten werden die ersten sein :D;) for56k users its time to upgrade your connection:D

Die Seite wird geladen...

Die letzten werden die ersten sein :D;) for56k users its time to upgrade your connection:D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  3. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...