Die letzten Fotos von meinem E9 (viele Bilder)

Diskutiere Die letzten Fotos von meinem E9 (viele Bilder) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie Du gibst denn ab????? Schäm Dich!!! :( Schade drum, aber Glückwunsch zum MR2. Hoffentlich gibts dazu dann auch bald die Bilder....

  1. #1 CorollaBabe, 26.04.2004
    CorollaBabe

    CorollaBabe Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Wie Du gibst denn ab????? Schäm Dich!!! :(

    Schade drum, aber Glückwunsch zum MR2.

    Hoffentlich gibts dazu dann auch bald die Bilder.

    Gruss
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ja gar nicht schlecht aus der kleine!!

    Pakfeifer is sowieso geil!! :]

    mfg E10
     
  4. #3 Serialkiller, 26.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wieviele km hat der auf der uhr. jemand hier im forum sucht nen e9 si
     
  5. #4 Florian, 26.04.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    gute entscheidung! 8)

    aber der e9 ist auch nicht schlecht
     
  6. #5 Bierinsel, 27.04.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Finde es auch total schade drum, weil wirklich ein schöner E9 ist.

    Wieso behälst du den nicht als 2te Auto?!

    Wobei der MR2 auch schon ist.
     
  7. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Die letzten Fotos...

    Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht rein, aber verkaufst Du einzelne Sachen von dem Auto, oder geht er komplett so weg wie er ist?

    Schickes Auto mit anscheinend wenig Rost, schade eigentlich, aber vielleicht kommt er ja in wirklich gute Hände. Glückwunsch zum Neuen. Was für ein MR wir es denn?

    Gruß,

    Tobi
     
  8. #7 DJBlade, 27.04.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Och was. Schade um Deine Lady. Behalt sie doch :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Butterfly, 27.04.2004
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ´

    hast schon jemanden gefunden der ihn haben will?
     
  11. #9 stefan1210, 27.04.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    servus!
    also das find ich jetz aber schad das schöne ding zu schlachten ... was würdest du dir denn vorstelln wievielst haben willst ?( ?(
     
Thema:

Die letzten Fotos von meinem E9 (viele Bilder)

Die Seite wird geladen...

Die letzten Fotos von meinem E9 (viele Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...