Die letzten E11 Bilder 06 mit Sommerreifen

Diskutiere Die letzten E11 Bilder 06 mit Sommerreifen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nachdem der Winter an der Tür kratzt habe ich mich doch entschlossen die Winterreifen aufzuziehen. Aber davor musste ich spontan noch den...

  1. #1 Pylonencowboy, 02.11.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Winter an der Tür kratzt habe ich mich doch entschlossen die Winterreifen aufzuziehen.
    Aber davor musste ich spontan noch den Sonnenuntergang zusammen mit meiner E11 festhalten.
    Ich weiss, ich hätte vorher nochmal duch die Waschanlage fahren sollen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Schicker E11 :] Das zweite Foto ist etwas unscharf geworden, aber bei dem Gelände kein Wunder, wenn man es während der Fahrt macht :D

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 Schnitzeltier, 02.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus :]
    so mein traum g6/e11 aus!
    die felgen passen super zu den rennstreifen
    allerdings fehlen noch weisse seitenblinker ;)
    und was hast du da fürn air-intake unter der stossstange?
    kannst du davon mehr bilder posten?
    thx
    mfg

    achja und wo hast du die rennstreifen her??
     
  5. #4 Pylonencowboy, 02.11.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    :rolleyes: Du Nase das Foto soll so sein... :] Mein Auto steht übrigens!
    Hatte versucht etwas Effekt reinzubringen (wie gesagt versucht)
    so wie das--->

    [​IMG]


    Und so sieht er "scharf" aus:

    [​IMG]
     
  6. #5 TheBigBackes, 02.11.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    was das für ein weißes rohr unterhalb der stoßstange?
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 02.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wollte ich auch gerade Fragen
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Air Intake. Da gibts aber wesentlich schönere. Sieht aus wie vom Baumarkt...
     
  9. #8 Pylonencowboy, 02.11.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    @ Schnitzeltier
    Firma dankt für dein Kompliment.
    Der Lufteinlass gehört zu: siehe unter: Tuning, Motor, Eigenbau Frischluftzufuhr E11.
    Allerdings habe ich den Kanal fürn Winter entfernt.
    Detailfotos vom Kanal habe ich mom nicht zur Hand.
    Die Streifen habe ich in ebay gekauft. Glaube 35 Euro.
    Verkäufer: www-autoaufkleber24-de Modell Destination one, Länge 250 cm
    Gehören noch ein paar kleinere Zusatzaufkleber dazu die ich aber erst im Frühjahr anbringen will wegen evtl Haubenumbau...

    Gruß
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 02.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hast du die selbst angebracht?
    sieht gut aus
     
  11. #10 Pylonencowboy, 02.11.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Falsch, ist aus dem Regal unserer Küchenabteilung... ;)
    Aber im Grunde hast du recht.
    Und ja es gibt schönere. Sollte im Sommer eigentlich nur ein Test bzw Prototyp sein. Werde mich die nächsten Wochen hinsetzten und was anständiges bauen und im Frühjahr gibts dann was besser aussehendes.
    Aber es hat seinenZweck erfüllt.
    Und für alle die Fragen welchen Zweck können es unter:
    Tuning, Motor, Eigenbau Frischluftzufuhr E11 nachlesen.
     
  12. #11 Pylonencowboy, 02.11.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    hast du die selbst angebracht?
    sieht gut aus[/quote]

    merc, ja habe ich selbst angebracht. Scheiß arbeit weil alles am Stück war und ich nicht wusste wo ich schneiden soll...
    So ein Auto kann man halt nicht einfach auf die Seite legen ?(
    Die Fläche muss ja Spiegelsauber sein und mit Seifenwasser eingesprüht werden und da hält der Aufkleber nur wenn man das Wasser mit ner Gummispachtel rauszieht bevor er wieder runter rutscht.
    Nur wollte ich gerne die Zierleisten entfernen weil das ein bisschen doof drunter aussieht.
     
  13. #12 Jackhammer, 02.11.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Bild gefällt mir am besten! :]
     
  14. #13 Drachenflug, 02.11.2006
    Drachenflug

    Drachenflug Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hat etwas vom Rallycar....ganz nett.
     
  15. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin !
    joa sieht schon gut aus , aber in echt natürlich besser =)
    haste ma den typ gefragt wegen dem auspuffkrams?
    bis die tage!
     
  16. #15 Pylonencowboy, 02.11.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch keinen anderen Kommentar zugelassen :P
    Na du, lebst ja doch noch... Habe dich gestern verzweifelt versucht anzurufen. War shopping machen im Hessencenter. Wir Bayern hatten ja Feiertag und haben die Geschäfte in Hessen gestürmt. Von wegen zu spät die Hessen kommen :D diesmal wars andersrum... Auf dem Heimweg wollte ich bei dir vorbei und den Bogen abholen und als Muster mitnehmen.
    Sepp ging auch nicht ans Handy und ich habe ihm die Mailbox vollgequatscht in der Hoffnung das er dir bescheidsagt...
    Bin morgen evtl nachmittags in deiner Nähe. Am Sa könnte ich nochmal hinfahren.

    Kommst du am Sa mit Schnitzelessen?

    Güßle
     
  17. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Schöner G6 echt gelungen!!:wow

    Lg Gerdi
     
  18. #17 CorollaTuningFreak, 03.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus dein G6. Auf WRC getrimmt hä?
    Aber waschen hättest du den noch können! X(
    Stell mal bilder rein wie der mit Winterreifen aussieht. :D
     
  19. #18 Schnitzeltier, 03.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hehe, dein e11 kommt wirklich wie ein g6 rüber ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Naja, der Corolla ist hübsch... dann aber so einen bauerntuning "Meisterjägeraufkleber" drauf... :rolleyes::rofl
     
  22. #20 echt_weg, 03.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd den weißen kasten dran lassen und sylvestser raketen daraus abfeuern :D

    sowas hatte ich mal an den p7 gebaut seitlich aus dem fenster raus - raketen fliegen je nach typ 80-130 km/h :D
     
Thema:

Die letzten E11 Bilder 06 mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Die letzten E11 Bilder 06 mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...