Die letzten Bilder meines Babys

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Snoopy, 31.07.2006.

1. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hallo Leute,

ich hatte gestern um 14uhr einen Auffahrunfall. Da das rechte Vorderrad sich total verzogen hat, wie man auch auf den Bildern sehen kann, ist es für mich ein wirtschaftlicher Totalschaden.

;( :(mein armes Baby...

Ansonsten ist an dem Auto eigentlich nichts kaputt gewesen, nur der Kühler hat bissl gesponnen. Aber da ich mir keinen Wiederaufbau leisten kann, wird er in den nächsten Tagen verschrottet.
    Sollte sich jemand finden der mein Auto abholen kann und selbst ausschlachten möchte kann er sich gern bei mir melden. Ansonsten wird mein Baby Ende dieser Woche in den Autohimmel Einzug nehmen..

So Ruhe in Frieden...hast mir viele gute Dienste geleistet ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 31.07.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Ohje Matze, wat machst du nur ;(

Mein großes Beileid .

mfg
    tommy

4. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Frag nicht...hab als danke schön auch ein schleudertrauma geschenkt bekommen und bin nu erstma die woche krank geschrieben... :(

5. #4 Toyofreak, 31.07.2006
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Gute Besserung und mein Beileid! Wieder ein E10 weniger! :-(

6. T20

T20 Lebende Foren Legende

Mein herzliches Beileid und gute Besserung.Is echt schlimm sowas :(

7. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bei mir sah es hinten ähnlich aus.

Ich war es selbst schuld und das sage ich auch jedem , der danach fragt. Dummheit muss halt bestraft werden und nun is man schlauer ( bezogen auf mich )

Mich hat auf nasser Straße der Leichtsinn gepackt und naja ... den Rest kann man sich denken.

Resultat des Abflugs war

1 kompletter Satz OF F1 Racing im Eimer
    Komplette Hinterachse verbogen
    diverse Kratzer an der Heckstoßstange

Gekostet hat mich der Spass einiges .... mehr als 2000 € da ich ja keine genaue Summe nennen muss.

Is die Frage ob sich das bei dem Auto noch lohnen würde. Überlegs dir gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung was das Trauma angeht

8. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    da ich das Geld definitiv nicht habe für eine Reparatur wird er entweder verschrottet oder es findet sich jemand in den nächsten tagen der den kauft und ausschlachtet...
    da das rad so sehr schief steht nehm ich mal ganz stark an das nich nur die aufhängung sondern auch die antriebswelle verbogen is und das rad wird sicher auch nen schlag weghaben und müsste erneuert werden ?(

von daher: für mich is mein baby tot... ;(

ich war eigentlich auch schuld, habe zuspät gesehen das der typ vor mir scheinbar mit handbremse sich an die gelbe ampel rangebremst hat und hab halt nochma gas gegeben und dann erst realisiert das der schon steht..hab noch versuch auszuweichen aber hat halt wie man sieht nicht ganz geklappt...

9. #8 Raphiii, 31.07.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Ein trauriger Anblick, tut mir echt leid für dich... Aber wie immer: Ist "nur" ein Auto, kann also ersetzt werden (auch wenn nicht gleich jetzt). Sei froh, dass nichts Schlimmeres geschehen ist ausser deinem Schleudertrauma.

Meiner hat mal ähnlich ausgesehen. In den ersten Tagen regt man sich grausam auf, danach ist man dankbar, dass nichts gröberes passiert ist und alle noch am leben sind.

10. #9 *Black Devil*, 31.07.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist schon mal gut, daß Dir nicht viel passiert ist.....

Schöne Felgen haste da drauf. :D

Verkauf die doch auch hierm im Forum.

Irgendwer wird sich schon für die guten Stücke finden. :]

11. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    dazu müsste ich platz haben um die erstmal zu lagern...den hab ich leider nicht...und außerdem weiß ich nicht inwiefern die felge vorn rechts beim aufprall was abbekommen hat. ich nehm an das die nen schlag hat

12. #11 *Black Devil*, 31.07.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hier im Forum wollte doch auch vor kurzem jemand 3 solcher Felgen verkaufen. Der braucht bestimmt noch ne 4.

Und 3 werden von deinen bestimmt noch intakt sein.

Trotzdem schade.

Da hast du damals soviel Probs gehabt um die eingetragen zu bekommen und jetzt das.....

Naja. Wenigstens hatten die ein besseres leben als bei mir. Die hätten bei mir nur rumgelegen.

13. #12 Christooo, 31.07.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

mein beleid. versuch doch den rest deines e10 noch an irgendjemanden zu verkaufen!!!!!!! da machst da wenigsten noch n bissl kohle. beim schrott musste doch sogar nochwas zahlen, oder???

wasn das für ne ausstattung und wieviel km und zustand und so? motor?

bye

14. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ja, sie sind richtig viel gelaufen.. :]

vielleicht meldet sich ja jemand eer sie haben will..dann kann ich sie ja noch abbauen bevor er geschrottet wird

15. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ausstattung? eigentlich standard, fahrerairbag als sonderaustattung, aber sonst nich wirklich...auto is erstzulassung 10/94 und ist bissl mehr als 133.000km gelaufen...wurde vor ca. 20.000km die kopfdichtung gewechselt..und zur zeit hatte er probleme mitm kühler..aber so wie das tropft scheint der nu endgültig kaputt zu sein

EDIT: zustand des autos is sonst richtig gut gewesen...keine erkennbaren roststellen oder andere mängel.

16. Flow

Flow Mitglied

hmm, das kenn ich irgendwo her :D :D :D
    hab mir auch meine felgen geschrottet X( :rolleyes:

naja...

wünsch dir auf jeden fall ne gute besserung!!!
    schade um das auto! ;(

17. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    so..morgen mittag ist es (dank meiner eltern X( ) dann soweit..die verschrottung wird eingeleitet...morgen wird mein baby sterben...

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 juergeng6, 31.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das ist übel.Und schade.
    Ist dir was passiert?
    Was kommt als nächstes für ein Auto?

MfG Jürgen

20. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    schleudertrauma..also das übliche...

als nächstes? keine ahnung am liebsten wieder nen toyota..aber nen größeren als den corolla..nur dazu habsch keene kohle leider...also werd ic vorläufig fußgänger sein

Thema:

Die letzten Bilder meines Babys

Die Seite wird geladen...

Die letzten Bilder meines Babys - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. die letzte D2 Sammelbestellung...

die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...