Die letzte Zusammenkunft

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von USS_Voyager, 01.05.2008.

1. #1 USS_Voyager, 01.05.2008
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

Hey Leute,

gestern haben sich Yarissol´s Yaris und mein Corolla das letzte Mal getroffen (bekomme am 14.05. mein neues Auto) und wir haben davon ein paar Bilder gemacht.
    Leider habe ich noch Winterbereifung inkl. hässlicher Stahlfelgen drauf und die Bilder sind auf Handys entstanden, daher die nicht so gute Quali.

Viele Grüße.
    Lars

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

[​IMG][/url][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarissolAT, 01.05.2008
    YarissolAT

YarissolAT Guest

Hallo zusammen!

Zwei Fotos werde ich dann auch nochmal zur letzten Zusammenkunft von Lars´ Corolla und meinem Yaris TS beisteuern. :]
    Leider auch in meinem Falle nur Handy-Bilder. :(

Viele Grüße

Christian

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Was bekommst du denn neues???????????????? ?( ?( ?(

5. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    schick schick :D

6. #5 USS_Voyager, 02.05.2008
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

@Subway: Ich bekomme einen Auris 1.6 Sol 3-Türer mit M-MT, PDC hinten und Chromzierleiste am Heck. Bleibe Toyota also treu. :)

@6M3: Danke danke :]

Und hier noch ein Bild von hinten:

7. #6 the_iceman, 02.05.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das k850i macht echt gute bilder. :]
    freue mich schon auf meins, dass diese woche kommen sollte... :D

8. #7 JapanKombi, 02.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

@Uss-Voyager :

Schreib ma bitte deine Erfahrung mit dem Auris . Wenn du ihn hast und du erfahrung damit gemacht hast.
    Ich wünsche dir nur gute Erfahrung meine Süße will nämlich auch so einen und ich bin davon nich so begeistert .

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 USS_Voyager, 02.05.2008
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

Hallo du!

Sobald ich den Wagen eine Zeit lang gefahren bin, werde ich auch ein bisschen dazu schreiben. Werde das aber natürlich nicht gleich am ersten Tag machen. Da muss ich schon ein paar Wochen gefahren sein. :)

Viele Grüße!
    LARS

11. #9 JapanKombi, 02.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Na klar das versteht sich von selbst
    :] :] :]

Thema:

Die letzte Zusammenkunft

Die Seite wird geladen...

Die letzte Zusammenkunft - Ähnliche Themen

1. die letzte D2 Sammelbestellung...

die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  2. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  3. Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.

Letzter Berglauf des NAVC in Bollenbach, am 20.09, und 21.09.14. Saisonende.: Hallo Leute, Am kommenden WE den 20.09 und 21.09.14 ist nun der letzte Berglauf für diese Saison. Werde ab Freitag Abend ca 19 Uhr in...
  4. Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?

Letzter Schlüssel verloren RAV4 Diesel - Steuergerät etc. - welches kaufen?: Habe den letzten Schlüssel zu meinem RAV 4 Diesel chancenlos verloren und benötige guten technischen Rat. Würde mich total über qualifizierte...
  5. E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung

E11 hässlichstes Auto der letzten 33 Jahre nach Ösi-Zeitung: http://www.autorevue.at/top-10/top-10-hasslichste-autos.html Also, mir gefällt er jedenfalls. Ich hatte ja auch schon drei davon gefahren.