Die letzte Post für meine t20 war da! *freu*

Diskutiere Die letzte Post für meine t20 war da! *freu* im Showroom Forum im Bereich Toyota; so nun is es entlich soweit. die veilside front ist eingetroffen. nun habe ich eigntlich alles zusammen(für den anfang) =) es gibt ja immer was...

  1. #1 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    so nun is es entlich soweit. die veilside front ist eingetroffen.
    nun habe ich eigntlich alles zusammen(für den anfang) =) es gibt ja immer was zum umbauen!=) 8)

    meine schönen fussteppiche. (kommt noch n rechtekiges riffelblech drauf)
    [​IMG]

    meine heckleuchten=)
    [​IMG]

    ein gurt isch schon drinne de zweite ist hier=)
    [​IMG]

    sieteschweller vom blade=)
    [​IMG]

    haube von blade!
    [​IMG]

    original veilside =) :D (weis is teuer aber wollte es so die quali ist geil mal schauen obsie den auch passt! :]
    [​IMG]
    [​IMG]


    so mein heck (auch von blade)
    [​IMG]

    so und die sind schon drinn
    [​IMG]

    zuhause hab ich noch weisse plasma tachos mit china zeichen drauf. und ne chromimitation für die umrahmung!

    pedalen alus von sparco sind auc hunderwegs. und noch ne schöne blau handbremse mit alugriff ist auch underwegs.


    so und da hat mein mech noch bie sich gehabt. ne grüne supra die er schwarz umlackieren musste und verspoilerte!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die hat er auch mal gemacht!
    [​IMG]

    falsl wer interessiert hat dort noch n bissl mehr bilder
    http://www.special-car-center.com/Willkommen.htm

    dem der die obige weiss und scharze gehört mus wohl viel geld haben und spass an toyos haben.

    der hatte schon 3 supras.
    die weisse (automat) und die 2te hatte seine frau(auch automat)

    jetzt hat er glaue ich die weisse verkauft und diese grüsne gekauft und eben umlackieren lassen usw.!=)



    greetz
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 12.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist die Haube überhaupt in der Schweiz legal ? ?(
    Und lass das lieber sein mit deinen Riffelblechplänen ;)
     
  4. #3 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wieso sein? ich will ja nicht den ganze fussboden mit riffel=) (hab ich auch shcon gehört das des shit ist) aber so n kleinen bletzten find ich kuuhl. und lässt meine blauen neon für den fussboden noch n bissl mehr leuchten=)!

    ach ja das ganze cokpit soll dan in blau strahlen!
     
  5. #4 Campino, 12.04.2005
    Campino

    Campino Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hy, das wird eine heisse Celi 8) Veilsidefront und blade Seintenschweller habe ich auch schon bestellt :D Nur die Haube gefällt mir nicht so, aber das ganze Packet sieht sicher geil aus!! Mich nimmt schon wunder ob die Schweller eine gute Passform haben! Viel Spass bei der montage!!
     
  6. #5 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    achso und die haube legal.. naja ich hoffe doch??=) 8)
     
  7. #6 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    schweller... hmm also in der länge passen sie=) habse mal so hingehalten=) aber das andere weis ich so in ner woche!

    hast du die original veilside front bestellt? oder die replica? mir gefiehl die original besser(hat n paar kleine unterschiede)
     
  8. #7 topperharley, 12.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich mal gespannt....aber wie gessagt ohne riffelblech

    ich will auch alu/chrom pedale :]
     
  9. #8 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wat habt ihr den gegen riffel?=)
     
  10. #9 Campino, 12.04.2005
    Campino

    Campino Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Performenz: habe die Replica bestellt für mein GT-Four! TRC CH hat gesagt dass es eine gute Passform hat, sollte schon reichen! Original war mir zu teuer :( Gibts dann bilder von deinem Umbau? wäre coool!! Greets
     
  11. #10 topperharley, 12.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ....hat sonn montagehallen touch :]
     
  12. #11 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ja klar sage ja nicht das die replica ned passt=) denke passt sicher auch. aber wie gesagt irgendwie finde ichdie veilside schöner. und ich fahr ne original veilside=) hab ich immerhin inneren frieden=)!

    vom umbau? na klar.! sogar n video versuch ich zu basteln.. mal gukn wies wird!=)

    und heut abend geh ich noch meine anlage anschauen und hoffe ich kauf gleich noch komponenten.. dan kan ich entlich mit dem kofferaum umbau beginnen!

    von da kommen die komponenten dann! wird wohl die strike serie dasie schön blau ist!
    http://www.lightningaudio.com/2004/products/
     
  13. #12 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wen das das einzigeis=) kan ich damitleben find ich cool! :D :]
     
  14. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    willste du wegen der Anlage nicht nochmal nachfragen im Carhifi bereich?
     
  15. #14 Campino, 12.04.2005
    Campino

    Campino Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Video auch? voll geil! Dann wirds für uns auch nicht langweilig :)) Klar original Veilside sieht sicher besser aus aber eben zu teuer!!! Das wird ja ein richtiger schowcar 8)
     
  16. #15 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wieso meinste?... wegen der quali.. n kollege ist stromer elektromonteur oder ähnlöiches hat schon n paar kofferaumbauten hinter sich und ist zufrieden mit der qualität!


    @ campino..

    man sol den tag nicht vor dem abend loben=)
     
  17. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    die Lightning Audio sachen sind nicht schlecht man bekommt aber fürs Geld bessere sachen.
     
  18. #17 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    was ich natürlich vergessen hab... :rolleyes:

    natürlich kommt noch n spoiler drauf.. wen ich es durchbringe dan der spoiler von blade.. und sonst muss halt der originale spoiler hinhalten.. (find ich auch schön) ausser es wird mal noch n anderer spoiler entwikelt... den bis jetzt gefällt mir sonst nichts!
     
  19. #18 Performenz, 12.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    oke danke für die antwort. ich schau mal was ich mache. heut abend geh ich mal mit der vertretung plaudern. mal schauen was der so zu sagen hat!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Campino, 12.04.2005
    Campino

    Campino Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :) Wo du recht hast, hast du recht!!! Ich warte demfall gespannt aufs Endergebnis ;)
     
  22. #20 Slowrider, 12.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bin schon gespannt wie das am schluss aussieht mit dem blade heck :]
    unbedingt bilder während des umbaus machen ;)
     
Thema:

Die letzte Post für meine t20 war da! *freu*

Die Seite wird geladen...

Die letzte Post für meine t20 war da! *freu* - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota TTE Poster

    Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...