Die lästige Spoilerkontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Andreas, 19.04.2004.

1. #1 Andreas, 19.04.2004
    Andreas

Andreas Mitglied

Hab nun ein paar Bilder von der Spoiler ECU hier,worauf man auch was erkennen kann.Auch das Spoilerlampenkabel ist gut zu erkennen.Bei einen Frontumbau und wegfall des Spoilers muß ja dann das Kabel durchgetrennt werden.Sonst leuchtet ewig die Warnleuchte.Also,wer Bilder haben will,sei es egal wofür,einfach ne E-mail an mich. :D Es gibt ja keine spezielle Seite für die MK 4.Sonst könnte man den Umbau da ablegen.
    Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Gibt es nicht ? ...... www.supraholic.de

mfg Eric

4. #3 Andreas, 20.04.2004
    Andreas

Andreas Mitglied

Genau so eine gute Seite meine ich. :D Ne mal im ERNST,diese Seite ist ein trauriges Beispiel dafür was ich meine.Da sollte groß Baustelle stehen.Hier passiert nix.Marcus fährt RAV,Mac ist wieder in Polen,und keiner kümmert sich um die Seite. :D
    Gruß Anderas

5. Falke

Falke Lebende Foren Legende

oder www.schwarzer-falke.de :P

6. e-man

e-man Mitglied

andi bei mir wird sie sicher leuchten! was soll ich tun???

7. #6 Andreas, 21.04.2004
    Andreas

Andreas Mitglied

Warte Eddi,ich komm mit dem Hammer gleich vorbei. :D Den Elefanten bring ich auch mit und dann machen wir auch gleich ein 206 Coupe aus deinen Wagen.Ich freu mich schon.
    Hi Falke,stimmt ja.Du hast als einziger ne schöne Seite gemacht.Wenn du willst schick ich dir die Bilder.Entweder mit voller Auflösung(ca.600MB pro Bild)oder schon etwas kleiner.Je nachdem wieviel in dein Postfach paßt.Sind 14 Bilder,alle brauch man nicht.
    Gruß Andreas

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Was ist ein 206 Coupé ?
    600 Mb pro Bild ? Das muß ja ein Bitmap in Hausfasaden größe sein :D

10. #8 Andreas, 21.04.2004
    Andreas

Andreas Mitglied

Ach komm,so groß sind die Bilder nicht.LOL.1600 mal 1200,gerade noch zu erkennen.Na das Coupe aus der Werbung,wo sich der Elefant raufsetzt.Ist wohl von den Franzmännern,Peugeot?
    Gruß Andreas

Thema:

Die lästige Spoilerkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Die lästige Spoilerkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???

T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???: Hallo miteinander, ich habe da ein absolutes Luxusproblem (keine streikende Technik, die funktioniert glücklicherweise reibungslos). :ugly Seit...
  2. Lästiges Piepsen RAV4

Lästiges Piepsen RAV4: Hilfe.Wer kann mir sagen wie ich das lästige Gepiepse bei meinem RAV4 2 abstellen kann,das ertönt wenn bei steckendem Zündschlüssel die Fahrertür...
  3. Lästiges quitschen HA rechts E9 Liftback

Lästiges quitschen HA rechts E9 Liftback: Moin Gemeinde, hab da ein kleines Problemchen an meinem E9 Liftback. Bei der kleinsten Bodenwelle, Schlagloch usw, habe ich hinten rechts ein...
  4. Lästiges Bremsenquietschen

Lästiges Bremsenquietschen: Hallo Leute, hat jemand nen guten Tipp für mich, wie ich dieses lästige Bremsenquietschen an meiner Vorderachse wegkriege. Habe es seit ich die...