Die Kleber-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FishMac, 02.12.2003.

?

Die Kleber-Umfrage

  1. Decals sind Müll!

    100,0%
  2. Kleber gehn in Ordnung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur wenns ein Super-Auto à la KITT ist :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin eh zu dumm die Kleber richtig ranzumachen...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 FishMac, 02.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Wollte mal wissen was ihr von Decals wie sie in NFSU vorkommen haltet, den Amistil mein ich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    ätzend. :(
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir nicht, viel zu prollig.
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    mir gefällt es auch nicht wirklich, sich irgend nen scheiß ans Auto zu Kleben.Hatte mal drüber nachgedacht weil ich welche kostenlos nach meinen Motiv wünschen bekommen würde habe ich dann aber wieder verworfen.Passt nicht zu meinem Auto.

    Bei manschen Autos sieht es aber richtig geil aus.
     
  6. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Bäh. Ich versteh nicht, wie man sich sein Auto mit sowas verschandeln kann :(
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :( :( :( viel zu prollig meiner Meinung nach .....

    Gruss Marc
     
  8. #7 FishMac, 03.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Nun soll doch mal jemand was positives sagen ;(

    Sonst muss ich meine noch abkratzen :O :D
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kommt stark aufs auto an und auf die decals!

    meistens wirkts einfach nur übertrieben, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache, ich steh eben mehr auf dezentes tuning, deswegen werd ich mir niemals nen decal aufs auto pappen, aber wie gesagt, es gibt auch auto´s da siehts endgeil aus..........
     
  10. #9 FishMac, 04.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Meine bleiben erst mal dran :P

    [​IMG]
     
  11. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    So FishMac, ich finde es wird Zeit das Du mal ordentliche Bilder von Deinen Klebern zeigst! Oder hast Du Angst? :D

    Ausserdem fehlen noch Bilder von Deiner Celi in der Community- Galerie. Mach mal hinne damit.
     
  12. #11 FishMac, 04.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Bin halt ned oft in der Community, SOOOORRY!

    Könnt ihr denn ned noch warten bis ich meine Felgen hab! Mit originalen siehts irgendwie komisch aus.
    Naja ich mach dann mal trotzdem Fotos, Celi ist ja grad frisch aus der Garage gerollt. :D
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem extremen Bodykit gehen die Decals auch in Ordnung!! Zuviele Decals gefallen mir aber auch nicht!!

    mfg E10
     
  14. #13 toyotobi, 17.12.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Decals find ich geil. Aber nur Dezent und natürlich nur wenn man das auch drin hat was draufsteht...
     
  15. #14 importfan, 17.12.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sponsorendecals in dezenten Farben wie Gold, Silber oder Schwarz laß ich noch durchgehen, wenn es zum Gesamtbild des Wagens paßt (also eher "Race-Style"), aber diese bescheuerten Tribals haße ich wie die Pest. Das sieht soooo arm aus :D
    Überall springen einem diese Tribals entgegen, Heckscheiben, T-Shirts, Oberarme... *würg*
     
  16. #15 nemesisdrei, 17.12.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    red nich so abwertend über tribals, ich will mir nächsten Sommer nen tribal ähnliches Design auf´s Auto kleben, in dezentem Silber, passend zur Wagenfarbe :D
     
  17. #16 importfan, 17.12.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    In 5 Jahren lästern die Leute über Tribals am Auto, wie wir heute über Fuchsschwänze an der Autoantenne! Ich find sie furchtbar. Aber jedem das seine... :D
     
  18. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Kleber gehn in Ordnung...

    ...wenns zum Auto passt.....
     
  19. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir auch, deshalb sind sie dran. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FishMac, 17.12.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    höö! Wir haben 14 vs. 14, Gleichstand :D

    Ich überlege noch ob ich meine ganz abreisse, oder ergänze :rolleyes:
     
  22. DaRule

    DaRule Guest

    Hi!

    Ich finde Aufkleber aller Art auf jedem Auto scheisse!
    Sogar die Typbezeichnung ist mir ein Dorn im Auge...

    Bye.

    DaRule
     
Thema:

Die Kleber-Umfrage

Die Seite wird geladen...

Die Kleber-Umfrage - Ähnliche Themen

  1. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

    [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Toyota-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  2. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

    Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  3. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

    Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
  4. Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage

    Toyota Previa 2,4L, Bj 2003, 2AZ Teile Umfrage: Hallo zusammen, war vorkurzem bei uns auf´m Schrotti da ich immer auf der Suche bin nach Toyota celica Teilen und da bin ich auf den Toyota...
  5. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

    Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...