Die kennt doch keine Sau!!!

Diskutiere Die kennt doch keine Sau!!! im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...aber jetzt könnt Ihr sie kennen lernen! www.toyotaoldies.de [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Die Corona Modelle T1, T2/T3, T4/T5 und T8/T9 sind...

  1. Alex

    Alex Guest

    ...aber jetzt könnt Ihr sie kennen lernen! www.toyotaoldies.de

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Corona Modelle T1, T2/T3, T4/T5 und T8/T9 sind online!!!
    www.toyotaoldies.de => History => Oberklasse => Corona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 18.01.2009
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wer kennt sie nicht ?( :D
     
  4. #3 diosaner, 18.01.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja, super :] :]
    Nur DANKE für die SAU :D :D
     
  5. #4 sonicblue, 18.01.2009
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ich Sau kannte sie schon und hab die auch schon seit ner Weile in den Favoriten. :D
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ähem...es geht nicht um die Seite...die ist ja nun mal weltbekannt (hüstel... :O)

    Es geht hier eigentlich um die neuen Corona-Histories.... ;)
     
  7. #6 JT1CBTA40, 06.04.2009
    JT1CBTA40

    JT1CBTA40 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Respekt vor der Arbeit, die da hinter steckt! Weiter so!

    Viele Grüße
    JT1
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die kennt doch keine Sau!!!

Die Seite wird geladen...

Die kennt doch keine Sau!!! - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli