Die katze ist aus dem Sack :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rinoa89, 16.05.2008.

  1. #1 Rinoa89, 16.05.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also endlich ist es wieder soweit. Sie ist angemeldet und repariert.
    UNSERE Katze... na ja Raubkatze wohl eher :D

    Ein Jaguar XJS V12 Cabriolet 89' baujahr (also meine Schwester sozusagen *gg*)
    Sie ist der ganze stolz meines Dads und seit ich meinen führerschein hab durfte ich sie auch mal fahren.
    Ein schönes Teil. Meine Vater hatte sie damals 2004 für 12.000 bei ebay bekommen.
    und hier ist sie *trommelwirbel*
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So ein paar details noch (Leider weiß ich nicht so viel)
    Dieses gute teil, ist ein Vollautomatik (mit cd spieler) elektrischem Verdeck. Sie hat schon mal ihren 60 liter Tank auf 300 km verfahren und na ja ist sonst leider auch nicht sehr spaßsam.
    Das fahrgefühl ist einfach der hammer. Man sitzt tief und kann trotzdem alles sehen. Meine einzigen Mängel sind, dass die bremsen sehr schwer sind dafür die servolenkung aber sofort reagiert (was leider nicht immer ein vorteil ist, siehe mein Unfall mit einem meriva mit leichter servolenkung)
    Also was sagt ihr dazu?

    Liebe grüße und einen schönen tag noch
    Eure Rinoa, die auch mal was zum her zeigen hat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 16.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sehr schick!
    Aber keinen Unfall machen gell. :D ;)
     
  4. #3 Speedfreak, 16.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Mir gefällt der nicht. Muss er aber auch nich .
     
  5. #4 Rinoa89, 16.05.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    darf den ja nicht alleine fahren... nur aus der garage raus durfte ich heute, damit ich noch bilder machen konnte.

    Irgendwann im sommer schnapp ich mir meinen bikini und wasch den mal *ggg*
     
  6. #5 Dr.Hossa, 16.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ein 89er Jaguar?
    Nicht das zuverlässigste Auto dieser Erde :D
     
  7. #6 Speedfreak, 16.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und wer macht Bilder für uns ? :D :D:hat2 :hat2
     
  8. #7 EckigesAuge, 16.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Und dann auch noch fleißig polieren! Per Hand natürlich. Grill und Stühle zum zuschauen bringen wir mit. :D :D :rofl ;)


    Achja, schönes Auto, wenn auch die End-80er nicht mehr so meines sind. End-70er bis Mitte-80er sind mehr so meins. :]
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hätte ganz dringend mal eine vernünftige Politur und neue Reifen verdient, ansonsten schönes und seltenes Fahrzeug, was neben optischer vor allem auch viel technischer Liebe bedarf :)

    cu Toy
     
  10. #9 Rinoa89, 16.05.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    an dem auto ist echt alles orginal geblieben

    ich darf das teil ja kaum anfassen... aber wir hatten es bei einem sehr sehr guten spezialisten.

    Also wenn ihr die politur auch mitbringt dann amch ich das sogar
     
  11. #10 EckigesAuge, 16.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, ok. Dann bring ich Sonax oder Nigrin mit, dann darfst du das bei einem roten Auto mind. 3x im Jahr machen. ;)
    Alternativ 3M oder Meguiars, aber dann haben wir ja weniger Spaß. :D
     
  12. #11 Deaconfrost, 16.05.2008
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ok, also wer reist denn aus dem norden über frankfurt an? dann können wir ne fahrgemeinschaft organisieren! :) ^^

    grüße
    manuel
     
  13. #12 Speedfreak, 16.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich komm aus dem Norden :hat2
     
  14. #13 Mister-Bu, 16.05.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ich auch! :hat1 :hat2 :hat3
     
  15. #14 Rinoa89, 16.05.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    lol... dann muss mir aber noch ein mädel beistand leisten
     
  16. #15 Celica459, 16.05.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Äh naja für 12000 häts auch was schöneres sein können, gar nicht mein Falll
     
  17. #16 Redfire, 16.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    is zwar nicht so mein design, aber euch muss er ja gefallen. sieht jedenfalls noch soweit gut in schuss aus :]
     
  18. #17 celibrio, 16.05.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Schick schick.

    Mir passt der lange Bändel als Schlüsselanhänger nicht. Es gab doch da mal jemand, dem der Bändel unterm Bremspedal einhängte und dann nicht mehr richtig bremsen konnte.
     
  19. #18 gt4stef, 16.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt das Hässlichste, dass sie bei Jaguar jemals auf die Räder gestellt haben.
    Aber da es ein Klassiker ist, und einen zweifellos tollen Motor hat, macht es das auf jeden wett :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    wow
    dagegen ist die ma70 ein traum von zuverlässigkeit :D

    viel spaß damit
     
  22. #20 AndreLei, 16.05.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Es wird ja immer besser! :D

    Wolfram, Kolonne? :D
     
Thema:

Die katze ist aus dem Sack :)

Die Seite wird geladen...

Die katze ist aus dem Sack :) - Ähnliche Themen

  1. Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.

    Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.: Tipps fürn Spachtelzeuchs? ?( :D Oder nen Kernbohrer und was einsetzten??(
  2. Hallo aus Hellenthal in der Sack Eifel

    Hallo aus Hellenthal in der Sack Eifel: Hallo, bin neu hier und wollte mal Hallo sagen. Bin Celica T16 Turbo Fahrer ( im Winter natürlich nicht)^ Wer ist den noch aus der Euskirchener...
  3. Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.

    Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.: [IMG] Steckbrief: Tinka 2005 aus dem Tierheim geholt. Wurde schon zurückgegeben (von Mutti mit Kind), da sie nur beisst und kratzt. 8o Ein klasse...
  4. katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

    katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma: keine ahnung ob wir das schon hatten, aber ich hau mich weg :D http://www.youtube.com/watch?v=dJtYNHeQBuE&feature=related...
  5. Unsere Katze rastet aus ;-)

    Unsere Katze rastet aus ;-): Ich wusste gar nich dass die so abgehen kann :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/xixNY0j6rEg?wmode=opaque"...