Die Japse-Tuner schiessen wie die Pilze aus dem Boden..

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von P7er, 30.04.2002.

1. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja das ist sein Bruder, find ich auch mehr als unklug das am gleichen Ort zu machen rolleyes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Tja, langsam kommen die Leute auf den Geschmack 8o

4. Gast

Gast Guest

...und einige werden genauso schnell auch wieder weg sein ! Die meisten wollen nur das schnelle Geld.....aber haben keine Ahnung!!! X(

5. #4 Nokiahunter, 30.04.2002
    Nokiahunter

Nokiahunter Mitglied

Stimmt, da tut sich ja garnixxxxx X(

6. #5 Florian, 30.04.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

aber nix neues, und nix neues für E11 (gewindefahrwerk u.ä.) :(

7. #6 Christian W, 30.04.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die meisten Tuner kannst vergessen, die haben eh null Ahnung und wollen nur die schnelle Kohle machen.<br />Besonders wenns um den Mr2 geht, kennt sich keiner aus, bis auf einige Ausnahmen.

Bye<br />Christian

8. #7 importfan, 30.04.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ..aber da wir in einer freien Marktwirtschaft leben, wird sich der Markt mit der Zeit von selbst bereinigen ;) <br />..nur die harten kommen in den Garten :D

gruss<br />Daniel

9. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also das ist mein Bruder!!! Seit sich unsere Geschäftsbeziehungen getrennt hat macht er sein eigenes ding.

<br />Gruss Alex

10. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hat dein Bruder eigentlich kein Gefühl fürs Geld !? Hab das gefunden beim kurzen reinblick gefunden : Mattig Scheinwerfer Blende Für Toyota Carina E T19ab Bj.93-3/98<br /> 102.08 EUR

Bei Mattig selber kosten sie 49€ und im Geschäft bekommt man sie locker auf 45€ runtergehandelt ! LACHHAFT !

11. #10 Christian W, 30.04.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Importfan: Da geb ich dir voll recht, nur das Problem ist halt das einige auch auf die "Blender" reinfallen.

12. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Danke für den Tipp da kannste mal sehen wie schnell mann sich monatelange kleinarbeit kopieren kann. Der fehler liegt in meinem Shop habe die Preise der Spiegel auf Satz angeglichen und dabei wohl auch noch einige andere Teile verdoppelt werde es mit dem nächsten Upload ändern aber das kann was dauern da ich mir nicht alles klauen lassen will aber das ist eh bald vorbei !!!!

@ Daniel <br />Mein Prüfer ist im Urlaub kann dir erst Montag was sagen.

Gruss Alex

[ 30. April 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

13. #12 Riceman, 30.04.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Für mich ist Japan-Tuningparts nicht mehr als eine "LINK-Sammlung" :D

14. #13 importfan, 30.04.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Alex

kein problem, ich habe auch am montag einen termin bei meiner hauswerkstatt, vielleicht können die auch was drehen. wenn's nicht klappt kann ich ja mal bei deinem tüver vorbeischauen.

gruss<br />Daniel

15. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Okay melde dich!!!

Gruss Alex

16. Gast

Gast Guest

Na ja, wuste nicht das ich mit meinem bruder in einem ort wohne.wenn ich loßgehe würde ich es nicht schaffen innerhalb von 5std bei meinem bruder zu sein(38km)(ich gehe langsam)

<br />na ja danke für den hinweiß mit dem carina.

<br />bald ist sie soweit

17. Gast

Gast Guest

Ich denke schon das ich mich mit dem MR2 auskenne(soweit ich das muß, alles andere kann ich einen meister von toyota fragen der mir bei problemen hilft) hatte selber einen zwar nur einen aw11 aber der war nicht schlecht für seine ps-leistung (kein sc)

18. Gast

Gast Guest

Ich muß schon sagen, der neue Shop ist vom Inhalt her fast identisch wie der von dbguru.<br />Mich interessiert ob die alle auch das liefern können was die auflisten ....

Das was mich am meisten stört ist aber die Tatsache das überall etwas geschrieben wird und dann "nähere Informationen unter ...".<br />Eigentlich will ich von dem wo ich etwas kaufe auch alle Info´s herbekommen, denn wenn ich so gut englisch oder japanisch verstehen würde könnte ich mir auch alles selber ranholen.

Naja jeder möchte etwas vom großen Kuchen haben, auch wenn man nur mit den Webseiten von den Hersteller wirbt .....

19. dbguru

dbguru Guest

hallo

Alle Artikel die auf unserer Seite ( Japan Power Parts) sind kann ich auch liefern.Wenn ich etwas nicht liefern könnte würde ich mir die Arbeit sparen es zu listen. ;)

Gruß Alex

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian, 30.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

verschoben nach Links !

22. #20 Riceman, 30.04.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

<br />....fragt sich nur <br />wann ? :P

Thema:

Die Japse-Tuner schiessen wie die Pilze aus dem Boden..

Die Seite wird geladen...

Die Japse-Tuner schiessen wie die Pilze aus dem Boden.. - Ähnliche Themen

1. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  2. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  3. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  4. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  5. Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...