Die Japanschmiede präsentiert

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von bundymen, 06.08.2004.

  1. #1 bundymen, 06.08.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Bundymen´s P8 Open Air !!!
    Hier sind die lange versprochenen Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meinen Dank an Ralf, Axel, meiner Frau Mandy und Susanne, der Köchin!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 06.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schöne Farbe und Schuhe ! nur das Dach sieht ja echt bescheiden aus :(
     
  4. #3 bundymen, 06.08.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Das Dach ist Serie beim Sondermodell Open Air und macht viel Freude im Sommer !! :]
     
  5. #4 LordNibbler, 06.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    cool aber was ist mit der schaltkonsole? ;)
     
  6. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil. Respekt
     
  7. #6 Bobbele, 06.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :respekt
     
  8. #7 bundymen, 06.08.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Schaltsack ist beim Sattler und der hat 2 Wochen Urlaub ;(, ist aber bis Venlo fertig!
     
  9. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Ich seh nix :O

    Mfg
    Andreas
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh alles, und es sieht sehr gut aus! :]
     
  11. #10 bundymen, 07.08.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    98 Klicks und nur 6 Fremdbeiträge ?( Eure Meinung ist durchaus gewünscht!
     
  12. #11 the_iceman, 07.08.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sieht gut aus :]
    nur das dach :( - erinnert mich irgendwie an das, der "ente"
     
  13. #12 MichBeck, 07.08.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    gefällt! :]

    vor allem die reifen/felgen!!! top! was für ne dimension haben die?
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    sieht echt cool aus,...


















    ...Dein Kawa-Grün,... ;) :D

    Nur ich bleib bei der Meinung mit den 15 Zöllern,... :D Und nach den Bildern siehts aus als würde es passen,... naja, werd die Kleine ja am Mittwoch mal sehn :]

    @MichBeck: Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sind das 8x14
     
  15. #14 bundymen, 07.08.2004
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Räder sind RH Cup vorne 7*14 ET 45 + 15 mm Platten 195/45 14 hinten sind 8*14 ET 35 mit 15 mm Platten und 195/45 14 montiert!
     
  16. #15 nordlicht46487, 07.08.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Na Endlich!!! Herzliche Glühstrumpf!!! :) :) :) Hat das mit dem Koni-Dingern denn auch endlich gefunzt??

    ...du hast aber jetzt nicht heimlich meinen 4A-FE verbaut, oder...?? :D:D:D:D:D


    Ich sach nur:

    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich weiss ja net der erinnert mich von vorne doch irgendwie stark an einen Ford Fiesta.

    Naja aber sonst sieht der doch ganz cool aus 8)
     
  18. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Entscheidend bei diesem Projekt war es Ihn optisch nicht zusehr zu verändern , sonder unsere kleinen Spielereien sind das a +o an diesem Auto.
    Aber dazu sicherlich bald mehr !!:achdufresse
    Cu Woody
     
  19. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich find den echt cool. Coole Farbe und wirklich schicker innenraum (ausser der Bezug von der Türverkleidung und das Dacht :)). Weiter so ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 07.08.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    krass wie dick 195er kommen können. dann nehm ich auch 8J 8)
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Sieht sehr edel aus in der Farbe. :) Und auch die hellen Stoffe sind schick.
     
Thema:

Die Japanschmiede präsentiert

Die Seite wird geladen...

Die Japanschmiede präsentiert - Ähnliche Themen

  1. Die Japanschmiede präsentiert : Generalüberholung Starlet Open Air 5EFE

    Die Japanschmiede präsentiert : Generalüberholung Starlet Open Air 5EFE: So da unser Projekt die 20 Stunden wohl überschreiten wir werden ich oder Bundmen euch auf dem Laufenden halten. So heute wurde schon mal eine...
  2. Neuer Yaris bei Kabel 1 präsentiert

    Neuer Yaris bei Kabel 1 präsentiert: Hallo Leute, bin durch durch zapping darauf gestoßen. Der neuen Yaris wird gearde auf Kabel 1 bei Abenteuer Auto präsentiert Grüß Mr.Speed
  3. AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland

    AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland: Hallo Leute! Ich trete mit meinem getunten Toyota Paseo bei der Wahl zu des Deutschen liebstes Auto an. Die Aktion wird von AutoScout24...
  4. Toyota präsentiert neues Elektroauto in Detroit

    Toyota präsentiert neues Elektroauto in Detroit: Nachdem Toyota im Bereich der Alternativen Antriebe gute Erfahrungen gemacht und mit der Modellreihe Prius einen echten Verkaufsschlager auf die...
  5. Ich weiß ich bin verrückt!!! Deezelpower präsentiert die Auto-Shisha !!!

    Ich weiß ich bin verrückt!!! Deezelpower präsentiert die Auto-Shisha !!!: Moin moin Da ich für mein Leben gern Shisha (Wasserpfeife) rauche, hab ich mir überlegt mir eine ins Auto einzubauen... -> Also Shisha gekauft,...