"Die Japaner sind halt langweilig..."

Diskutiere "Die Japaner sind halt langweilig..." im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ... Das hört man doch gern, wenn´s der Prüfer der DEKRA bei der Hauptuntersuchung sagt! (Ist mir gestern mit meinem Avensis (7 Jahre alt)...

  1. #1 Felix Gärtner, 20.03.2005
    Felix Gärtner

    Felix Gärtner Guest

    ... Das hört man doch gern, wenn´s der Prüfer der DEKRA bei der Hauptuntersuchung sagt! (Ist mir gestern mit meinem Avensis (7 Jahre alt) passiert.) Die Plakette war dann reine Formsache.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 20.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Das ist ja noch kein Alter. Erst recht nicht für einen Toyota! ;)
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Tja, mein DEKRA Prüfer fährt einen langweiligen AvensisT25 Combi, seine Frau einen langweiligen Yaris und seine Tochter hat einen langweiligen Corolla E12.Der Schwiegersohn langweilt sich mit seinem T22...
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    langweilige familie :P :P

    hätte ja wenigstens eine celi oder nen mr2 dabei sein können ;)


    aber kluge familie :D :D :]
     
  6. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Die t22 ist doch ne celi oder irre ich mich etwa??????


    :D

    MFG

    PS: voll langweilig
     
  7. #6 duntradux, 20.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    is nen avensis
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    celi: t16,18,20,23
    carina t17/19
    avensis t22/t25
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nen ähnlichen Spruch hat ich demletzt vom ATU-Menschen gehört...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Als ich mit meinem Paseo(Bj. 96) bei der DEKRA war wollte der Tüvler mir den Wagen abkaufen.....bis auf die Bremsklötze die so langsam hätten ausgetauscht werden sollen war alles "langweilig" !!!

    Immerhin wusste er was ein Paseo ist! :D
     
  12. #10 Paseo Dennis, 21.03.2005
    Paseo Dennis

    Paseo Dennis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war auch das einzige spannende die Bremsscheiben :rolleyes:
     
Thema:

"Die Japaner sind halt langweilig..."

Die Seite wird geladen...

"Die Japaner sind halt langweilig..." - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  2. MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40

    MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40: die Teilenummer von Toyota ist NR.12312-25020 , wenn jemand von Euch sowas evtl legen hat, bitte melden. [IMG]
  3. Japan Racing jr11 5x114,3

    Japan Racing jr11 5x114,3: Japan Racing Jr 11 8,5x18 et30, 5x114 und 5x120 Farbe ist Black Machined. Neu mit Gutachten Preis: 750 Fix [IMG]
  4. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...