"Die Japaner sind halt langweilig..."

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Felix Gärtner, 20.03.2005.

  1. #1 Felix Gärtner, 20.03.2005
    Felix Gärtner

    Felix Gärtner Guest

    ... Das hört man doch gern, wenn´s der Prüfer der DEKRA bei der Hauptuntersuchung sagt! (Ist mir gestern mit meinem Avensis (7 Jahre alt) passiert.) Die Plakette war dann reine Formsache.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 20.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das ist ja noch kein Alter. Erst recht nicht für einen Toyota! ;)
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Tja, mein DEKRA Prüfer fährt einen langweiligen AvensisT25 Combi, seine Frau einen langweiligen Yaris und seine Tochter hat einen langweiligen Corolla E12.Der Schwiegersohn langweilt sich mit seinem T22...
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    langweilige familie :P :P

    hätte ja wenigstens eine celi oder nen mr2 dabei sein können ;)


    aber kluge familie :D :D :]
     
  6. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Die t22 ist doch ne celi oder irre ich mich etwa??????


    :D

    MFG

    PS: voll langweilig
     
  7. #6 duntradux, 20.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    is nen avensis
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    celi: t16,18,20,23
    carina t17/19
    avensis t22/t25
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nen ähnlichen Spruch hat ich demletzt vom ATU-Menschen gehört...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Als ich mit meinem Paseo(Bj. 96) bei der DEKRA war wollte der Tüvler mir den Wagen abkaufen.....bis auf die Bremsklötze die so langsam hätten ausgetauscht werden sollen war alles "langweilig" !!!

    Immerhin wusste er was ein Paseo ist! :D
     
  12. #10 Paseo Dennis, 21.03.2005
    Paseo Dennis

    Paseo Dennis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war auch das einzige spannende die Bremsscheiben :rolleyes:
     
Thema:

"Die Japaner sind halt langweilig..."

Die Seite wird geladen...

"Die Japaner sind halt langweilig..." - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...