Die Inspektion steht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kaio, 23.08.2010.

1. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin moin,
    Bei mir steht jetzt die Jährliche Inspektion an, also alle Filter neu, Öl neu,
    Zündkerzen neu und meine Bremsen schreien mich auch seit Freitag an.
    Hat jemand einen guten (günstigen) Online shop wo man alles für die Wartungsarbeiten bekommt?
    Und was für belege sind für den 1,6er E12 zu empfehlen?
    Danke schon mal
    Gruß Kai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 23.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich kann dir die Teile beziehen, ob original oder Zubehör ist egal, Preise sollten auch besser sein als bei Toyota:D

Bremsbeläge reichen auch welche ausm Zubehör wie z.b. Herth+Buss Jakoparts

4. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Danke für dein Angebot,
    was würden den bei dir
    Bremsbeläge
    Innenraumfilter ,
    Luftfilter und Zündkerzen kosten?
    Gerne auch per PN

Allerdings brauch ich die sachen so schnell wie möglich, da sich meine Bremse wirklich nicht mehr gut anhöhrt.
    Ich werde heute auch zu unserem lokalen teile fuzzie gehen und mal höhren, was der so verlangt.

Edit:
    Ich war gerade auf Bremsen.com und hab mich da mal ein bisschen umgesehen. Die Preise sind sehr gut, aber leider sind nachdem ich alle miene Fahrzeugdaten eingegeben habe immer noch 2 verschiedene arten von Bremsbelegen zur auswahl. Wie kann ich hier vom Büro aus rausfinden welche ich brauche? Die einen waren oben rund und die anderen hatten eine Einkerbung.

Thema:

Die Inspektion steht an

Die Seite wird geladen...

Die Inspektion steht an - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  3. Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?

Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?: Hallo, ich war heute mit dem Rupsi zur Inspektion (bei Toyota). Dort hat man mir gesagt das die Mobilitätsgarantie nicht mehr inkl. ist. Die...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Wo steht der Code für das Radio?

Wo steht der Code für das Radio?: Hallo Toyota-Freunde, Mein Yaris (Baujahr 2001) braucht eine neue Lichtmaschine. Das bedeutet natürlich auch, dass ich das Radio anschließend...