Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 29.12.2015.

  1. #1 Bobbele, 29.12.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist.
    Dafür nochmals ein Dankeschön an alle die Aktiv dazu beigetragen haben.

    Genau deswegen würde ich gern den erneuten Versuch starten für 2017 was auf die Beine zu bekommen.
    Der Winter kommt hoffentlich noch und somit auch einige Schneebilder mit euren Fahrzeugen.

    Ob ich kommendes Jahr das eine oder andere Shooting anbieten werde kann ich noch nicht sagen.
    Allerdings würde ich diesmal versuchen den Kalender wieder selbst in Druck zu geben.
    Zumal diesmal kein Nachwuchs anstehen sollte. Es ist zumindest mal nichts geplant.

    Von AJ und Co sind ja auch schon einige Vorschläge gekommen wie man was umsetzen kann.
    Bin gespannt ob da was folgen wird und vorallem was.

    Ach ja.... GANZ WICHTIG
    EINSENDESCHLUSS DER BILDER IST ENDE AUGUST!
    ENDE SEPTEMBER geht der Kalender Online.
    Und von der ERSTEN bis ENDE der ZWEITEN OKTOBERWOCHE kann der KALENDER bei mir wie in den letzten Jahren bestellt und bezahlt werden.
    ANFANG NOVEMBER geht der KALENDER dann in Druck.

    So mal der vorläufige Plan.

    Ideen, Vorschläge usw können gern wieder hier vorgebracht und diskutiert werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 02.01.2016
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Darf ich mich auf der RS räkeln?
     
    Nera und A J gefällt das.
  4. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hoffentlich geht auch ein halb fertiger AE86, sonst muss ich bis 2018 warten :D
     
  5. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo Boris,

    ich sehe, du kannst nicht loslassen ;). Schön!

    Wie war denn eigentlich die Nachfrage nach den Kalendern? Die Resonanz in deinem anderen Thread, dass der Kalender OMLINE ist, war ja nicht sehr groß.......
     
  6. #5 Blade1988, 05.01.2016
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    @Kamui


    Wenn meine Büchse gehalten hätte, hätte ich für dieses Jahr ja auch schon bilder beisteuern können,

    hoffen aber auch das der Motor nächstes Jahr hält und ich auch dabei sein darf
     
  7. #6 ~ Fox ~, 05.01.2016
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Na bis dahin kann ich auch was beisteuern.
     
    Bobbele gefällt das.
  8. #7 Bobbele, 07.01.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bei mir sind ca 35 Anfragen eingegangen für den Kalender.

    Theoretisch schon... Je nach Zustand und Foto.
    Werkstattbilder sind willkommen.
     
  9. #8 Bobbele, 07.01.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ähääääää NEIN
     
  10. #9 Rollakuttel, 07.01.2016
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Da du ja evtl noch am Ideen sammeln bist... ich hätte da was...
    Ich bin immer einer der Wenigen, die das Glück haben, den seltenen Rennsportkalender der Firma Mahle zu bekommen. Mahle macht seit nun 3 Jahren seine Kalender in zwei Themen, zum einen sind es die normalen Fotoaufnahmen und zum anderen ist rückseitig das gleiche Motiv, nur halt in Trick bzw Aquarell Optik. Ich persönlich finde das richtig geil. Aber in wie weit das bei deinem Projekt umsetzbar ist, weiß ich nicht. Aber das wäre ja mal was völlig neues.
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Sehr schade :D :D
     
  12. #11 Supra Ma61, 08.01.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    :wtf:wtf8o:giggle
     
  13. #12 Bobbele, 08.01.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gute Idee....
    Könntest Du mir per Email mal ein paar Bilder zu kommen lassen von dieser Comicvariante?
     
  14. #13 Bobbele, 08.01.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Du dürftest
     
  15. #14 Bobbele, 08.01.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Zusammen mit Benzo.......
     
  16. #15 Benzoesäure, 09.01.2016
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Elektromaus, 30.04.2016
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Ohh jaaa :) und dann mach ich dir noch die Haare schön :]
     
    Benzoesäure gefällt das.
  19. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bis dahin lässt sich vielleicht was Cooles umsetzen, AJ und ich hatten zumindest mal drüber gesprochen.
     
Thema: Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kalender 2017

Die Seite wird geladen...

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...