Die hohen Benzinpreise verhelfen dem Prius auf Platz eins der meistgesuchten Autos bei Cars.com

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 12.06.2008.

1. #1 AristokraT, 12.06.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Record High Gas Prices Make Toyota Prius the Most Searched New Car on Cars.com

Unten sieht man auch eine Liste der 10 meistgesuchten Autos auf cars.com. Man beachte, dass auf den ersten 8 Plätzen Japaner sind. Sowas wird es in DE nie geben ^^

Wie man sieht reagieren die Amerikaner viel empfindlicher auf die Benzinpreise als die Europäer. Obwohl der Benzinpreis immernoch unter dem europäischen Preis liegt brechen die Verkäufe der SUVs ein und die Kleinwagen und andere Spritsparende Wagen (Hybrid) boomen.

Bis in Deutschland mal ein Japaner das meistgesuchte Auto auf mobile.de oder autoscout24.de vergehen Jahrzehnte ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich versteh nicht so Recht wieso es ausgerechnet der Prius ist. Ich meine es gibt noch andere Hybride, die in meinen Augen viel interessanter sind. GS 450h, RX 450h LS 600h, Camry Hybrid, Highlander Hybrid etc. nur ein Beispiel davon. Sind natürlich preislich gesehen teurer.

4. #3 AristokraT, 12.06.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    ...dann verstehst du es ja doch ^^

5. #4 fraschumi, 13.06.2008
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Man oh man, hier ist Firmenwagenland, ist ne andere Welt...;-)

Gruß Frank

6. zero

zero Lebende Foren Legende

tja sogar die yellow caps werden in new york ersetzt durch ford maverick´s!!
    die müssen ja richtig bammel haben die amis!!!!!

Thema:

Die hohen Benzinpreise verhelfen dem Prius auf Platz eins der meistgesuchten Autos bei Cars.com

Die Seite wird geladen...

Die hohen Benzinpreise verhelfen dem Prius auf Platz eins der meistgesuchten Autos bei Cars.com - Ähnliche Themen

1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  3. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  4. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  5. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...