Die hässlichsten Stellen der MK3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheNightFlier, 28.12.2002.

  1. #1 TheNightFlier, 28.12.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Hallio da mal, ich denk den Thread gab s noch nie, und da ich ja für sinnlose Threads bekannt bin *FG* ( Man sollte bei seinen Leistungen bleiben *FG* ) hätt ich da mal ne andere Frage..

    Was sind für Euch die hässlichsten Stellen an der MK3 ?? ( speziell ist das für MK3 Fahrer gedacht? )

    Also für mich - ganz klar, die Heck Stosstange, die find ich bottenhässlich, von weitem geht s zwar, aber ich finde sie stock viel zu klobig - weiss nicht, sieht irgendwie ( auch mit dem Absatz von unten nach oben ) voll "hm" aus...

    ansonsten *hm* gibbet da noch was ?<br />jo, die Seitenleisten, aber die werden eh anfang des Jahres Wunschfarbe ...

    Und ich finde man hätte die Klappscheinwerfer, noch ein bissel weiter nach hinten versetzen können - das ist zwar nich so krass wie Mazda 323 oder Nissan 200sx an sich - aber ein kleines Stück wär noch gegangen find ich *G*

    ( Wann wär das Auto eigentlich absolut Perfekt ?)<br />Kleine Abspeckkur . schönheitsfehler beheben<br />Mittelmotor ( kein Front ) , dafür Rücksitze raus<br />und 2 Sitzer draus machen - ich find das wäre DAS KONZEPT gewesen, na ja , zumindest in der Theorie *G*

    Praktisch gesehen ist der Wagen voll ok :) bissel leichter könnt er sein, nur wäre dann mein geliebtes "Cruzen" feeling nicht da- und das würde mir wohl sehr stark fehlen hm ..

    Na, was stört Euch am meissten ?

    der Flier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 28.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Bin zwar kein Mk3 Fahrer, aber ich find sie Endgeil(für ihr alter).<br />Hatte auch schon mal die Ehre eine zu fahren.<br />Mittelmotor? Gibts im MR2!!
     
  4. #3 ---Thorsten---, 28.12.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    @Flier:Kann mich dir nur anschliessen-Heckstosstange ist absolut zu eckig, und die unlackierten Seitenteile finde ich auch übel.Die werde ich im kommenden Jahr auch lackieren lassen.<br />Ansonsten gefällt mir die Form recht gut, auch wenn mir eine 90er Corvette mit den runderen Formen etwas besser gefällt.....

    Wenn die Kiste nur nicht so schwer wäre..... rolleyes

    Bin aber im grossen und ganzen zufrieden mit der Supra.
     
  5. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also mich stört,<br />das meine MK III nicht über 320 h/km fährt. ?(

    Ach ja und das sie ein zweitürer ist<br />und ein Targa Dach hat und und und...

    <br />Gruß sumi88 rolleyes
     
  6. #5 martin@st165, 28.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @suni88<br />Mensch du hast Sorgen!<br />Geht nicht über 320 km/h.<br />So eine Frechheit!
     
  7. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ Martini.

    nicht suni, sondern sumi :D

    Gruß vom Zyniker :D
     
  8. #7 ---Thorsten---, 28.12.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Sumi, mit deiner Mk3 stimmt was net.Meine schafft 350....... ;)
     
  9. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ ---Thorsten--- ,<br />ich Tanke ja auch Bio-Diesel. :D
     
  10. #9 martin@st165, 28.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    SORRY SORRY SORRY
     
  11. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ Martini,<br />OK OK OK :D
     
  12. #11 martin@st165, 28.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Aber Biodiesel verstopft doch die Düsen!!<br />Hast du da spezial Angefertigte drin?<br /> :D :D :D
     
  13. #12 martin@st165, 28.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ausserdem hast du echt ne lahme Schüssel!!<br />Schafft nur 1 km in 320 Stunden.<br />Übrigens heiß ich Martin :D :D

    [ 28. Dezember 2002: Beitrag editiert von: martin@st165 ]
     
  14. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich fahre ohne Düsen.<br />Ich habe ein achter Loch in den Kopf<br />gebohrt und lasse den Bio-Diesel direkt<br />reinlaufen. :D
     
  15. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ah ein Blitzmerker. 8) ( km/h ) ;)
     
  16. supra.

    supra. Guest

    um mal auf das Thema zurückzukommen ... :)

    richtig hässlich finde ich garnichts.<br />Das ist ja das Problem - warum ich immer noch mit dem Teil rumfahre ?( wie sollte die denn sonst aussehen ? rund würde ja das ganze Auto verschandeln ...
     
  17. #16 medfear, 29.12.2002
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Seitenleisten häslich? Ja nur bei den neuen Model nach 88 die häslichen plastik dinger. Die alten waren da viel schöner rolleyes , aber auch gleich 2 mal so teuer. Sonst ist die Supra der geilste wagen den man fahren kann. :D
     
  18. #17 Supra666, 29.12.2002
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Gibet da was häßliches dran???
     
  19. #18 Andreas-M, 29.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Die klappscheinwerfer weiter nach hinten? Also ne! Dann sieht das so ählich peinlich aus wie bei den ford-Probe-Kisten. nene, gerade das die so weit vorne sitzen streckt die Karosserie schön lang!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tackbuster, 29.12.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @ sumi.... ich sach nix, ich sach nix.....!!!! :D :D :D

    @ all .... mich stört das sie von toyota ist!!!!! :D :D
     
  22. supra.

    supra. Guest

    naja also die Klappscheinwerfer könnten etwas flacher sein z.B. so wie bei dem 8er BMW - aber ich glaub da gibts auch schon MODs für die Supra.
     
Thema:

Die hässlichsten Stellen der MK3

Die Seite wird geladen...

Die hässlichsten Stellen der MK3 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Hallo... hmm.. dann stelle ich mich auch mal vor..

    Hallo... hmm.. dann stelle ich mich auch mal vor..: Alle liebe und schöne Grüsse aus Kempen, von einem Weltmeister, denn das sind wir ja alle... Das Auto meiner Frau ist im Album sichtbar, wen es...