Die gute alte 0190 Nummer :D

Diskutiere Die gute alte 0190 Nummer :D im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Das ist so geil :D :rofl :rofl :rofl Was die Norweger so über das Satelliten Fernsehn alles lernen :D

  1. #1 EngineTS, 31.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das ist so geil :D

    :rofl :rofl :rofl

    Was die Norweger so über das Satelliten Fernsehn alles lernen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoni87, 31.05.2010
    Stoni87

    Stoni87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 xli
    hamma;)

    für 89pfennig bist du dabei:D:D:D:D
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    81 Pfennig ;)
     
  5. #4 Stoni87, 31.05.2010
    Stoni87

    Stoni87 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 xli
    ach doch so billig;) :D:D:D:D
     
  6. #5 EngineTS, 31.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    3 3 1 3 3 1
     
  7. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Na, wer hat nach dem Lesen sofort angerufen? :D
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 31.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn die Pfennig sagen, braucht die Satellitenübertragung dorthin aber recht lang! :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Redfire, 01.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl
     
  11. #9 Benzoesäure, 01.06.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Mein Gedanke :D
     
Thema:

Die gute alte 0190 Nummer :D

Die Seite wird geladen...

Die gute alte 0190 Nummer :D - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  3. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  4. Bilder und Berichte aus alten Tagen

    Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...