Die GT Four Insel in 3D

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Boss33, 06.11.2005.

  1. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    So Leute habe jetzt fast akzeptabele GT Four gefunden und gleich mal ein bisschen mit 3D Programm Action gemacht !
    OK , ich weiss das Modell ist nicht so 100% tig aber der gedanke zählt !
    Hier also eine kleine Impression von GT Four Island :D

    Gruss Tom !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 06.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Von weitem sieht das Ding aus wiene T18 ! :]
     
  4. #3 Royal-Flash, 06.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Erinnert mich sehr an FarCry :-)
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: für ne erste animation nicht übel :D aber ich schätze mal die insel haste auch nicht selber gemacht?! ;) welches prog haste genutzt? sieht irgendwie nach cinema 4d aus
     
  6. #5 Authrion, 07.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    idee ansich nicht schlecht..das auto haste auch gut getroffen...bis auf die front!
    kenn mich mit so animationen nicht aus..deswegen geb ich hier mal nur ein rein optisches statement. irgendwie ist die front zu flach und die scheinwerfer zu groß.....aber der rest is gut!

    greetz
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Yaris-TS : Ich benutze Vue 5 Infinite 8)

    Authrion : Das Auto ist nicht von mir , ich habe von 3D Modelling Null Ahnung :(

    Royal-Flash : Eine Insel war die beste Lösung wegen Renderzeit , weil wenig Polygone ! :D

    king_dingeling : Ja aber von sehr weit ! :D

    Gruss Tom !
     
  9. #7 Authrion, 07.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    is mir doch egal von wem das is...front sieht doof aus. :D :D :D
    ne scherz.

    was hastn da alles gemacht?

    greetz
     
Thema:

Die GT Four Insel in 3D

Die Seite wird geladen...

Die GT Four Insel in 3D - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...