Die GT Four Insel in 3D

Diskutiere Die GT Four Insel in 3D im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; So Leute habe jetzt fast akzeptabele GT Four gefunden und gleich mal ein bisschen mit 3D Programm Action gemacht ! OK , ich weiss das Modell ist...

  1. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    So Leute habe jetzt fast akzeptabele GT Four gefunden und gleich mal ein bisschen mit 3D Programm Action gemacht !
    OK , ich weiss das Modell ist nicht so 100% tig aber der gedanke zählt !
    Hier also eine kleine Impression von GT Four Island :D

    Gruss Tom !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 06.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Von weitem sieht das Ding aus wiene T18 ! :]
     
  4. #3 Royal-Flash, 06.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Erinnert mich sehr an FarCry :-)
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: für ne erste animation nicht übel :D aber ich schätze mal die insel haste auch nicht selber gemacht?! ;) welches prog haste genutzt? sieht irgendwie nach cinema 4d aus
     
  6. #5 Authrion, 07.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    idee ansich nicht schlecht..das auto haste auch gut getroffen...bis auf die front!
    kenn mich mit so animationen nicht aus..deswegen geb ich hier mal nur ein rein optisches statement. irgendwie ist die front zu flach und die scheinwerfer zu groß.....aber der rest is gut!

    greetz
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Yaris-TS : Ich benutze Vue 5 Infinite 8)

    Authrion : Das Auto ist nicht von mir , ich habe von 3D Modelling Null Ahnung :(

    Royal-Flash : Eine Insel war die beste Lösung wegen Renderzeit , weil wenig Polygone ! :D

    king_dingeling : Ja aber von sehr weit ! :D

    Gruss Tom !
     
  9. #7 Authrion, 07.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    is mir doch egal von wem das is...front sieht doof aus. :D :D :D
    ne scherz.

    was hastn da alles gemacht?

    greetz
     
Thema:

Die GT Four Insel in 3D

Die Seite wird geladen...

Die GT Four Insel in 3D - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...