die grüne Hölle

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Ph@ntom, 09.05.2011.

1. #1 Ph@ntom, 09.05.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi
    Ich möchte in der Schule einen Vortrag zusammen mit ein paar Kumpels über die grüne Hölle ( nuerburgring) halten. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir Material (Foto/Video) zukommen lassen könnt und evtl persönliche Erfahrungen auf der strecke. Vielen dank für eure hilfe.
    Email Adresse für Videos würde ich euch per pn schicken
    Mfg Phantom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 09.05.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich hab da ein paar pics auf meiner facebook seite die du verwenden kanst, wenn du magst. Video vom Tag vor Carfreitag diesen Jahres ist momentan im Upload in HD.

4. #3 Sushi, 09.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  5. #4 Redfire, 10.05.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich kanns selbst leider noch nicht sehen. Das Internet ist hier zu langsam...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die grüne Hölle

Die Seite wird geladen...

die grüne Hölle - Ähnliche Themen

1. Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach

Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach: Die Mobilität durch Fahrzeuge mit Elektromotoren oder durch Brennstoffzellen soll gezielt voran getrieben und gesteuert werden. Hierzu sollen die...
  2. ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?

... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir diese Frontscheibe einbauen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar. Irgendwie habe ich immer...
  3. Kaufberatung: Mini oder grüner Mazda 2

Kaufberatung: Mini oder grüner Mazda 2: Hallo, meine Frau darf nun endlich ihren Führerschein machen, vorher war das wegen Epilepsie nicht möglich. Nun brauchen wir für sie einen Wagen...
  4. Suche Mr2 (W3) Mit KLIMA, Leder in (Gift)Grün oder Schwarz

Suche Mr2 (W3) Mit KLIMA, Leder in (Gift)Grün oder Schwarz: Hi Leute, Ich suche ein gut erhaltenen Toyota MR2 mit KLIMA und Leder ! Farben:Giftgrün und Schwarz! Ihr könnt mier auch gerne Angebote auf...
  5. Süche MR2 mit Klima, Leder, 6-Gang Grün, Schwarz oder Blau

Süche MR2 mit Klima, Leder, 6-Gang Grün, Schwarz oder Blau: Hi Leute, bin neu iim Forum aber suche MR2 mit KLIMA, Leder, 6 Gang, Traktionskontrolle in den Farben (Gift)Grün, Schwarz oder dunkel Blaui!...