die größte bremse der welt!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 02.11.2006.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    bei der Firma wo ich arbeite haben wir ein concept car für die sema in las vegas gebaut:

    www.swedespeed.com

    unserer ist der silberne....

    2 mitbewerber haben es auch versucht... nur ist unserer der eizige der fährt!!! :D

    jedoch hat der eine (typisch ammi) die bremse drauf...
    dergrößte schwachsinn den ich je gesehen habe... wo bitte bekommt die kühlung her???
    [​IMG]

    vom motorraum des gelben ganz zu schweigen... da schmelzen doch haube und alle kabel etc direkt weg!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-R-A-T, 02.11.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    aber von der Optik her finde icvh den gelben am besten
     
  4. #3 euphras, 02.11.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Über die schiere Oberfläche wird der die Wärme ableiten, die Bremsklötze werden auch kein Problem sein, da sich die enstehende Abwärme auf viel mehr Volumen/Oberfläche verteilt. Ich würde mir das Teil gönnen :D
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 02.11.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch geil aus vielleicht auch Wasser gekühlt ?(
    Würde meinem Auto auch gut stehen :D
     
  6. #5 AE92SR5, 02.11.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Wo die reinlangt wächst keine strasse mehr
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 03.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Mit gefällt der blaue am besten. Wassergehühlt? Das will ich sehen!!!
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    das ist ja das problem..

    die Bremse geht nicht... hat beim befahren der messehalle schon einen riß im sattel... ammis halt

    all show no go!!
     
  9. #8 Slowrider, 03.11.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wieviel kolben sind denn das ?(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    14 ... steht doch da :D
     
  12. #10 MR2AW11Freak, 04.11.2006
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    @ Kid : arbeitest du bei Heico??
     
Thema:

die größte bremse der welt!!!

Die Seite wird geladen...

die größte bremse der welt!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....