die Geschichte von einem Serienendschalldämpfer und einem Anschweißrohr

Diskutiere die Geschichte von einem Serienendschalldämpfer und einem Anschweißrohr im Motor Forum im Bereich Tuning; das originale endrohr kann nun wirklich keinen schönheitspreis gewinnen, zu mal es noch wie ein plug von B.U. aussieht. man bestellt in einem...

1. #1 wollsen, 26.05.2019
    wollsen

wollsen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    das originale endrohr kann nun wirklich keinen schönheitspreis gewinnen, zu mal es noch wie ein plug von B.U. aussieht.
    man bestellt in einem auktionshaus ein 55mm anschweißrohr, baue den endschalldämpfer ab,
    und nimmt beides mit auf arbeit.
    dort wurde das originale endrohr abgeflext und die neue tröte angepasst und angewickt.
    mit dem endschalldämpfer unterm arm wieder nach hause und dran montiert.
    was dann beim test meine ohren abbekommen haben, hat selbst mich in großes staunen versetzt.
    ich schwöre hoch und heilig, das ich an dem serienendschalldämpfer nichts gemacht habe,
    außer eben das röhrchen angeschweißt.
    aber hört selber.
    wer braucht schon ein sportendschalldämpfer

PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

3. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    VTEC kicked in YO :P :P

4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Man beachte aber, dass selbst ein Anschweißrohr, eben wegen der Geräuschentwicklung, eine ABE oder Einzelabnahme benötigt.

5. #4 wollsen, 26.05.2019
    wollsen

wollsen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    :doh
    diese ist vorhanden.
    ich bin keine 20 mehr und möchte keinen stress mit rennleitung. :D

corjoh gefällt das.
  6. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    auf jeden Fall ordentlich was sich am Klang geändert hat.

Gefällt

Thema:

die Geschichte von einem Serienendschalldämpfer und einem Anschweißrohr

Die Seite wird geladen...

die Geschichte von einem Serienendschalldämpfer und einem Anschweißrohr - Ähnliche Themen

1. Vom Überall ins Nirgendwo...Geschichten enden nun mal so.

Vom Überall ins Nirgendwo...Geschichten enden nun mal so.: 03.12.2018 22.37Uhr Meine Corolla Ära ist nach 11 schönen Jahren zu Ende gegangen. Nie hab ich einen Gedanken daran verschwendet, das Auto...
  2. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  3. Toyota Celica Geschichte und Modellentwicklung

Toyota Celica Geschichte und Modellentwicklung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein Buch für Fans über die Geschichte und Modellentwicklung bis 1988 Preis 50€ incl Versand
  4. Meine (noch junge) Toyota-Geschichte

Meine (noch junge) Toyota-Geschichte: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit immer mal mehr oder weniger aktiv war, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mal zu...
  5. CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel

CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel: Hallo Community, ich habe vor längerer Zeit meine diversen alt CPUs zu einer anschaulichen Chronologie zusammengestellt. Leider erfüllte es den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden