Die Geschichte von der Carina und Avensis

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 87iger-Lachgas, 12.11.2009.

  1. #1 87iger-Lachgas, 12.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein erstes wunderschönes Auto meinem Vater abgekauft weil er auf einen Offroader von Nissan umgestiegen ist.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    X( X( X( X( Und dann passierte das nur weil so ein Depp zu schnell war und die Kontrolle über sein Ford verlohren hatt X( X( X( X( ;(meine schöne Rina ;(

    [​IMG][​IMG] Das tut so weh mit anzusehen ;([​IMG][​IMG]

    Sooo und seit dem 6.12.2006 habe ich diesen Avi in meinem Besitz bis heute genauso treu und zuverlässig wie die Carina
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    So ich denke das sind genug Fotos ich hoffe das ich an meine Avi noch viel machen kann :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noxx_e12, 13.11.2009
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    fuck die Rina hats ja mies erwischt :(

    gut dass du heil rausgekommen bist!
    noch n paar infos zum Avi bidde!! :]
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    :] :] :]
     
  5. #4 Nordgeist, 13.11.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sag ma was machst du denn da für Experimente? :schiel
    Ganz unten das mittlere Bild vom Avensis mit dem "etwas" überbreiten Reifen.
    Der Reifen guckt ja mindestens 5cm ausm Radkasten raus, da wird dem TÜV
    warm ums Herz^^ Und ausserdem ist das ganze auch noch falsch rum montiert. :D
    Bitte um Aufklärung :]

    MfG Nordgeist
     
  6. #5 87iger-Lachgas, 13.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig das war nur mal so kurz angehalten Überbreit waren die nicht nur hatten die Felgen ne Falsche ET. Auf der Hinterachse sah es richtig gut aus da Standen sie genau richtig drin. Wie gesagt es war nur ein Test ;)

    Hmm weiter Infos zu meinem Avensis...... Also der ist noch relativ Unspektakulär wie ihr sehen könnt hab ich den Kühlergrill überarbeitet und hier und da paar Kleinigkeiten verändert bzw verschönert z.B DVD Radio, Lackierte Motorabdeckung, anderes Endrohr, Beleuchtung, Die 17"Felgen und dämnächst bau ich den Dachspoiler dran und die Spoilerecken. Tiefer soll er natürlich auch noch kommen.
     
  7. #6 Nordgeist, 13.11.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok.

    Ich zitiere mal Yoda: "Beruhigt ich bin, weiterfahren du darfst! Möge die Drehzahl mit dir sein!" :D
     
  8. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Drehmoment, nicht Drehzahl. Er fährt nen Diesel. ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zed

    Zed Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    rest in Peace Rina.

    zum Glück haben die Felgen überlebt und machen auch den Avi hübsch!
     
  11. #9 87iger-Lachgas, 14.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So nun noch ein kleiner Anhang zu dem Thema Carina. Ob ihr es glauben wollt oder nicht aber die Carina exestiert noch...neue Batterie rein einmal Zündschlüssel rumgedreht und brumm die Carina sprang sofort an... Ja ihr habt richtig gelesen sie wurde wieder aufgebaut und als Unfallauto nach Gana in Afrika verkauft also eins kann man sagen ein Toyota stirbt irgendwie nie. :]

    Zu dem Thema Felgen sag ich nur selber Lochkreis selbe ET Gewusst wie sparrt Energie und Geld. ;) Und sieht noch dazu hübsch aus.
     
Thema:

Die Geschichte von der Carina und Avensis

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte von der Carina und Avensis - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...