Die Frage der Fragen. Welche Felgen/Reifen/Tiefe Toyota Avensis T22 Kombi

Diskutiere Die Frage der Fragen. Welche Felgen/Reifen/Tiefe Toyota Avensis T22 Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Leute, was meint Ihr? Möchte mir für meinen T22 Face diese Saison evtl. einen Satz Felgen gönnen. Gestern hatte ich das Glück neue Eibach...

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Leute, was meint Ihr?

    Möchte mir für meinen T22 Face diese Saison evtl. einen Satz Felgen gönnen.
    Gestern hatte ich das Glück neue Eibach Federn (30/30) sehr günstig zu ersteigern.

    Diese Saison sollten die Federn reichen. Sind aber keine Dauerlösung da das serien Fahrwerk vom T22 sehr schwimmt.

    Ein Gewindefahrwerk kommt bei mir glaube ich nicht in Frage.
    Zu tief darf er leider nicht werden 1. soll ja ein Familien Wagen sein und 2. bin ich sehr viel mit dem Anhänger unterwegs.


    Jetzt zum eigentlichen. :)

    Welche Felgengröße würdet ihr mir empfehlen?
    Ich schwanke zwischen 17" und 18"

    Felgendesign und Farbe steht auch noch nicht fest.
    Ich denke aber das wegen Trommel-Feststellbremse nur Felgen mit großen oder vielen Speichen in Frage kommen.

    Tomason Tn1 gefallen mir ganz gut. Haben bei uns aber schon so viele.
    TTE sehen auch klasse aus. Wäre auch nicht aufwendig diese in eine Andere Farbe umzuspritzen.

    Farben gefallen mir eigentlich alle. Momentan bin ich auf einem Braun/Kupfer Tripp.
    Die Karosse ist Silber.


    Jetzt seit ihr dran. ;)

    Grüße Sergej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Auf jedenfall nur 17zoll.
    18 ist zu groß! Ich selber hatte 205/40r17 drauf, da war die performance noch ganz gut. Normal müssten glaub ich 205/45 drauf, so sieht der radkasten dann auch voller aus.
    Mit 18zoll wird der avensis sich nicht mehr schön fahren lassen. Der wird schon mit den 17" jeder spurrille folgen.
     
  4. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hmmm, hattest du ihn tiefer?

    Welche Felgen hattest du montiert?
     
  5. #4 berdy, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja tiefer war er. Ich glaub aber nur 25mm.
    War ein vfl mit 3sfe.
    Felgen waren cms c5 glaub ich


    Edit: waren c6
     
  6. #5 Raziel, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG][​IMG]
    die stehen zum verkauf ;) sind meine alten in 8,5x17 ET30
     
Thema:

Die Frage der Fragen. Welche Felgen/Reifen/Tiefe Toyota Avensis T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Die Frage der Fragen. Welche Felgen/Reifen/Tiefe Toyota Avensis T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...