Die Formel E startet...

Diskutiere Die Formel E startet... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Noch gar keinen Tread darüber? Erst dachte ich, ja geil...jetzt übertragen sie die Formel E (Superracekart-Serie)... dabei geht's um Formelsport...

  1. #1 Rollakuttel, 11.09.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    Noch gar keinen Tread darüber? Erst dachte ich, ja geil...jetzt übertragen sie die Formel E (Superracekart-Serie)... dabei geht's um Formelsport mit Elektroautos.
    Ich bin mal gespannt wie es ankommt...
    Optisch sind sie nicht mal hässlich, Leistung so um 230 PS und Vmax 150...(web-Infos) 40 Zusatz -PS durch Fan Button...also der Zuschauer darf für seinen Favoriten voten...
    Ob sich diese Serie etabliert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 11.09.2014
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ja naja... Fanboost ist ne witzige Idee, auch wenn ichs n bissel überflüssig finde ?(

    bei einer Frage rund um die Formel E bin ich allerdings völlig ratlos:
    Warum zum Geier gibt man die TV-Rechte in einem Automobilland wie Deutschland in der ersten Saison wo noch keiner weiß was von der neuen Formel E zu erwarten ist an SKY?
    Sowas kann man durchaus machen sobald man eine gewisse Zahl an Stammzuschauern gesammelt hat und durch den Wechsel zu SKY kalkuliert einige Zuschauer zu verlieren, aber doch nicht so?!

    Ich weiß zwar auch, dass PayTV im restlichen Europa eine andere Rolle spielt als bei uns, aber ich fürchte in Deutschland wird das Ganze durch die hiesige Lage von SKY ein ziemlicher Flopp... einzig eine halbstündige Zusammenfassung bei Sport1, also ohne Werbung vielleicht 20min, bleibt dem deutschen Zuschauer im FreeTV

    Zu den Ticketpreisen muss man wohl auch nichts sagen... soweit es bislang hieß, sollen die günstigsten Karten 60€ kosten... für relativ langsame Rennwagen mit noch weniger Sound als die F1 :ugly

    Ich werde mir wohl dann und wann einen Livestream suchen und mir das Spektakel mal anschauen ;)
     
  4. #3 Torsten-T25, 11.09.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die Rennen sind Samstags?! :] :] :] Sorry, da hab ich was besseres zu tun! ;)
     
  5. #4 Rollakuttel, 11.09.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    Ich finde die Vergabe an Sky gar nicht mal so schlimm.Ich denke, die sind eh von der Berichterstattung am objektiven und informativsten. Das FreeTV zeigt lieber Kochshows, lächerliche Familienstorys oder sperrt abgehalfterte X Promis in Container...
     
  6. #5 AristokraT, 21.09.2014
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Scheint als wären dir die öffentlich rechtlichen Sender fremd :)
     
Thema:

Die Formel E startet...

Die Seite wird geladen...

Die Formel E startet... - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  5. Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt

    Display "startet" nicht, wenn iPhone vor Autostart dranhängt: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Yaris Hybrid, BJ 2016 und heute ist mir ein Problem bzgl. der Verwendung mit dem iPhone aufgefallen....