Die Formel E startet...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Rollakuttel, 11.09.2014.

1. #1 Rollakuttel, 11.09.2014
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Noch gar keinen Tread darüber? Erst dachte ich, ja geil...jetzt übertragen sie die Formel E (Superracekart-Serie)... dabei geht's um Formelsport mit Elektroautos.
    Ich bin mal gespannt wie es ankommt...
    Optisch sind sie nicht mal hässlich, Leistung so um 230 PS und Vmax 150...(web-Infos) 40 Zusatz -PS durch Fan Button...also der Zuschauer darf für seinen Favoriten voten...
    Ob sich diese Serie etabliert?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 11.09.2014
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ja naja... Fanboost ist ne witzige Idee, auch wenn ichs n bissel überflüssig finde ?(

bei einer Frage rund um die Formel E bin ich allerdings völlig ratlos:
    Warum zum Geier gibt man die TV-Rechte in einem Automobilland wie Deutschland in der ersten Saison wo noch keiner weiß was von der neuen Formel E zu erwarten ist an SKY?
    Sowas kann man durchaus machen sobald man eine gewisse Zahl an Stammzuschauern gesammelt hat und durch den Wechsel zu SKY kalkuliert einige Zuschauer zu verlieren, aber doch nicht so?!

Ich weiß zwar auch, dass PayTV im restlichen Europa eine andere Rolle spielt als bei uns, aber ich fürchte in Deutschland wird das Ganze durch die hiesige Lage von SKY ein ziemlicher Flopp... einzig eine halbstündige Zusammenfassung bei Sport1, also ohne Werbung vielleicht 20min, bleibt dem deutschen Zuschauer im FreeTV

Zu den Ticketpreisen muss man wohl auch nichts sagen... soweit es bislang hieß, sollen die günstigsten Karten 60€ kosten... für relativ langsame Rennwagen mit noch weniger Sound als die F1 :ugly

Ich werde mir wohl dann und wann einen Livestream suchen und mir das Spektakel mal anschauen ;)

4. #3 Torsten-T25, 11.09.2014
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die Rennen sind Samstags?! :] :] :] Sorry, da hab ich was besseres zu tun! ;)

5. #4 Rollakuttel, 11.09.2014
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Ich finde die Vergabe an Sky gar nicht mal so schlimm.Ich denke, die sind eh von der Berichterstattung am objektiven und informativsten. Das FreeTV zeigt lieber Kochshows, lächerliche Familienstorys oder sperrt abgehalfterte X Promis in Container...

6. #5 AristokraT, 21.09.2014
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Scheint als wären dir die öffentlich rechtlichen Sender fremd :)

Thema:

Die Formel E startet...

Die Seite wird geladen...

Die Formel E startet... - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...