Die Familie übernimmt das Steuer bei Toyota

Diskutiere Die Familie übernimmt das Steuer bei Toyota im Links Forum im Bereich Toyota; Akio Toyoda soll als neuer Präsident den japanischen Autobauer Toyota aus der Krise führen. Das Unternehmen teilte am Dienstag mit, der Enkel von...

1. #1 AristokraT, 20.01.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Akio Toyoda soll als neuer Präsident den japanischen Autobauer Toyota aus der Krise führen. Das Unternehmen teilte am Dienstag mit, der Enkel von Firmengründer Kiichiro Toyoda werde als Präsident die Leitung des Konzerns übernehmen. Zuvor hatte Toyota mitgeteilt, dass im vergangenen Jahr weltweit 8,972 Millionen Fahrzeuge verkauft wurden. Das waren vier Prozent weniger als ein Jahr zuvor.[...]

WEITER LESEN

2. Anzeige

3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Alles Gute Akio! :]

P.S. Ich wünsch mir nen Avensis-Hybrid mit der Technik aus dem Lexus HS. :]

Thema:

Die Familie übernimmt das Steuer bei Toyota

Die Seite wird geladen...

Die Familie übernimmt das Steuer bei Toyota - Ähnliche Themen

1. Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen

Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen: Da sich mir nicht auf Anhieb erschlossen hat, wie man beim Yaris _P1_ 1.3 VVT-i an Luftfilter und Zündkerzen kommt, habe ich mich hier im Forum...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Ein neuer in der Familie

Ein neuer in der Familie: ... viel muss man über diesen Bunten Hund ja nicht sagen. :D:D [IMG]
  4. Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen

Bitte stimmt ab - eine junge Familie will den Cooltimer gewinnen: Hallo zusammen, Der ein- oder andere hat ja vielleicht mitbekommen, dass es derzeit bei Mobile.de einen frisch renovierten Landrover zu...
  5. Prius und seine Familie

Prius und seine Familie: Hi alle zusammen, habe interessantes Artikel bei Autobild gefunden. Schaut mal selbst:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden