die ewige sitze frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gdh, 14.10.2006.

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    ich hab mich jetzt seit heute morgen versucht in das thema reinzu lesen, abe rkomme absulut nicht damit klar, aaaalso es geht um diese beiden sitze.ebay link

jetzt geht es darum, dass es keine sitzkonsolen für meinen paseo gibt (ausser universelle) da der paseo ein 3 türer ist, brauche ich klappbare,um die sitze hinten net austrgen zu müssen.

also, kann ich diese sitze benutzen, ohne die hintere sitzbank austragen zu müssen, ohne eine klappbare konsole?
    was wird der tüv sagen zu den sitzen
    kann ich net einfach die sitzkonsole von meinen jetztigen nehmen, die an die ebay sitze schrauben und gut is?

bitte erklärt et mir, ich steige durch das ganze wirr war nicht durch

nochmal kurz, damit mich alle auch richtig verstehn, ich will diese sitze haben, meine rückbank nicht austragen, was brauch ich dafür, und ist es überhaupt machbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Deine jetzigen Sitzkonsolen passen nicht !

Die sitze aus dem Link passen auch nicht, da diese Vollschalen sind du brauchst aber Halbschalen um diese klappen zu können. Du könntest zwar ne klpappbare DKonsole bauen, doch das ganze ist mit viel aufwand verbunden.
    Und ausserdem sind die dinger von ebay 2 verschiedene, willst du dir das wirklich antun ?

Mfg

4. gdh

Fahrzeug:
    c350
    man kann doch die lehne verstellen, reicht das nicht?
    wenn ich mir andere halbschalen eile holen würde, wie sieht es dann mit der konsole aus?

5. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Frag doch mal bei König oder Recaro an? Habe bei König auch meine Schienen samt König K5000 Halbschalensitzen gekauft. samt ABE

6. gdh

Fahrzeug:
    c350
    kostenpunkt alles in allem?

7. Willi

Fahrzeug:
    Laufschiene und Konsole je Seite 150€. Sitze pro Seite 500€ :(. Also alles nicht billig, aber du hast was davon!!!

das sind se ausserdem

8. Stani

Stani Mitglied

Ist aber kein Paseo, oder? Eher Corolla?

Ich glaub Recaro bietet gar keine Konsolen für den Paseo an, könnt mich aber irren.

9. Willi

Fahrzeug:
    Hallo, ja das ist mein Corolla. Weiss leider auch nicht, ob könig oder recaro für den Paseo konsolen anbieten. aber ein versuch ist es ja wert :)

10. gdh

Fahrzeug:
    c350
    es gibt noch genau eine konsole für den paseo kostet das stück aber 150€... von daher hab ich mich da net weiter umgehört.. ist leider auhc net klappbar ;( die welt ist so ungerecht

11. Willi

Fahrzeug:
    150€ habe ich auch bezahlt. ist ein normaler preis! Klappbar sind meine auch nicht. musste dir schon klappbare / versellbare sitze holen. Aber wenn ich du wäre, würde ich es richtig machen. in den saueren apfel beißen und König sitze und König Konsole holen. Wirst sehen. es lohnt sich!

12. gdh

Fahrzeug:
    c350
    mag sein, aber knapp 300€ für 2 konsolen+ 300€ für ein billiges sitzpaar zu zahlen ist eindeutig zuviel.. ich weis ganz genau, das ich mir dann auch ein sportlenkrad holen will, weilo airbag brauch ich bei hosenträgersitzen nu echt net... das ist ein rattenschwqanz, was ich dann noch so alles haben will, aussederm sind die stize vom paseo echt spitze, ham auch nen guten seitenhalt, meine sind auch noch net gebrochen, vondaher währe es einfach nur rausgeworfenes geld, wenn die sitze mal kaputt sien solten, mach ich das vielleicht, aber vorher net. gibt einfach zu viele sachen die mir wichtiger sind ;)

z.b. mein bodykit/ fahrwerk/luftfilter/esd :D

13. Willi

Fahrzeug:
    Ok, akzeptiert :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Stani

Stani Mitglied

16. gdh

Fahrzeug:
    c350

Thema:

die ewige sitze frage

Die Seite wird geladen...

die ewige sitze frage - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...