Die Ersten 20TKm mit LPG auf einer T20

Diskutiere Die Ersten 20TKm mit LPG auf einer T20 im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Guten tag an alle LPG interressierten, hab nun 20506Km mit meiner Celica T20 auf LPG zuruckgelegt und das in 5 Monaten und 2 Tagen. Bin also...

1. Nikos

Nikos Junior Mitglied

Guten tag an alle LPG interressierten,

hab nun 20506Km mit meiner Celica T20 auf LPG zuruckgelegt und das in 5 Monaten und 2 Tagen. Bin also ziemlich viel gefahren in letzter zeit!
    hier die genauen daten:
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/256573.html

Nach wie vor keine probleme, bin immer noch sehr zufrieden mit der Gas-Anlage. Oelverbrauch nicht messbar, motor läuft perfekt. Der Break-Even point ist nun erreicht, hab quasi meine anlage in 5 monaten rausgefahren.

Spritkosten unter Gas bis jetzt: 1183€

Wenn ich mit Benzin gefahren wäre : 2702€

Die anlage hat mich 1500€ gekostet all in.

Perfekt!!!

So nun zu den schlechten nachrichten!
    Hab letzte woche meinen Meister bestanden, und da ich die letzten 4 jahre ziemlich den ball flachhalten müßte wollte ich mir nun selber ein geschenk machen. Hab mir am Montag einen BMW 740i 6Gang schalter gekauft den ich nun ebenfalls auf LPG ümrusten lassen werde natürlich beim gleichem umrüster.
    Das bedeutet das mein Wagen nun zum verkauf steht, falls einer von euch interrese hat einfach melden.

Hier noch ein kleiner Link zum Fahrzeug

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lycprvnkfrbk

2. Anzeige

Thema:

Die Ersten 20TKm mit LPG auf einer T20

Die Seite wird geladen...

Die Ersten 20TKm mit LPG auf einer T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Inneraumteile für Celica T20

Suche Inneraumteile für Celica T20: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Spiegeldreiecken mit den Hochtöner Aufnahmen und am besten auch die Anschlussstecker dazu :D. Außerdem...
  2. Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20

Koni Gelb oder Bilstein B6 Celica T18 T20: Wie schon in der Überschrift suche ich die Bilstein B6 oder Koni Gelb Dämpfer für die Toyota Celica T18 oder T20 (ohne superstrut). Vorwiegend...
  3. Mein T20 Projekt

Mein T20 Projekt: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft für billige 600€ :) . Ich mache die nun gerade wieder fertig für den...
  4. Keilriemen ersetzen Celica t20

Keilriemen ersetzen Celica t20: Moin, ich habe mir kürzlich eine Celica T20 mit dem 1.8i 16v Motor gekauft und wollte nun die Keilriemen ersetzen. Ich weiß das der Motor 3...
  5. 94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung

94-er RAV 4, Erster Service nach unbekannter Laufleistung: Servus Kameraden, das Wochenende über habe ich dem PC gequält und versucht einiges über unseren Familienneuzugang zu finden. RAV 4, 4WD, EZ Juni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden