Die erste Ausbaustufe meines Kofferraums...

Diskutiere Die erste Ausbaustufe meines Kofferraums... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ist schon vor einer ganzen Weile fertig geworden, das erste Bild hier, weiter folgen........... [IMG]

  1. #1 Burnmax, 12.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ist schon vor einer ganzen Weile fertig geworden, das erste Bild hier, weiter folgen...........

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm......mal ganz vorsichtig gefragt: war das jetzt ernst gemeint mit Ausbautufe ?(
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Na... da bin ich dann mal gespannt, was da noch kommen wird.... kann ja nur besser werden....
     
  5. #4 Burnmax, 12.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur vorrübergehend, um sozusagen ordnung zu schaffen, wie Stage 2 aussieht, darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren! Auf jeden soll er nutzbar bleiben! Macht vorschläge!
    Was stört euch jetzt! Interessiert mich!
     
  6. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, so ne Sub-Röhre ist nicht das was ich als Ausbaustufe bezeichnen würde. Die Dinger verschenken einfach zu viel Platz (Volumen) im Kofferraum...

    So würde das schon viel besser aussehen.....
    [​IMG]

    Der Sub ist ne "Kiste" von mir mit angeschrägter Rückwand, den Speedster noch schön verkleidet hat. Mein Respekt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burnmax, 12.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du natürlich recht, das wird auch noch! Die Rolle macht nicht soo dolle Druck! Aber bei deinem Beispielbild stören mich die Endstufen + Caps! Die würde/habe ich anderweitig verstaut!

    P.S stell das bild/die Bilder gleich wieder online!
     
  9. #7 Burnmax, 12.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wie habt ihr die Seitenverkleidungen gemacht, an denen bin ich totoal verzweifelt!

    Mehr Bilder siehe hier!
     
Thema:

Die erste Ausbaustufe meines Kofferraums...

Die Seite wird geladen...

Die erste Ausbaustufe meines Kofferraums... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11

    Wassereinbruch im Kofferraum, Corolla E11: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit Erschrecken festgestellt, dass ca. 15cm Wasser in der Mulde vom Reserverrad schwappen... 8o Alles...
  4. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

    suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...
  5. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...