Die erste Ausbaustufe meines Kofferraums...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Burnmax, 12.10.2004.

  1. #1 Burnmax, 12.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ist schon vor einer ganzen Weile fertig geworden, das erste Bild hier, weiter folgen...........

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm......mal ganz vorsichtig gefragt: war das jetzt ernst gemeint mit Ausbautufe ?(
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Na... da bin ich dann mal gespannt, was da noch kommen wird.... kann ja nur besser werden....
     
  5. #4 Burnmax, 12.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur vorrübergehend, um sozusagen ordnung zu schaffen, wie Stage 2 aussieht, darüber bin ich mir noch nicht ganz im klaren! Auf jeden soll er nutzbar bleiben! Macht vorschläge!
    Was stört euch jetzt! Interessiert mich!
     
  6. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, so ne Sub-Röhre ist nicht das was ich als Ausbaustufe bezeichnen würde. Die Dinger verschenken einfach zu viel Platz (Volumen) im Kofferraum...

    So würde das schon viel besser aussehen.....
    [​IMG]

    Der Sub ist ne "Kiste" von mir mit angeschrägter Rückwand, den Speedster noch schön verkleidet hat. Mein Respekt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Burnmax, 12.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du natürlich recht, das wird auch noch! Die Rolle macht nicht soo dolle Druck! Aber bei deinem Beispielbild stören mich die Endstufen + Caps! Die würde/habe ich anderweitig verstaut!

    P.S stell das bild/die Bilder gleich wieder online!
     
  9. #7 Burnmax, 12.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wie habt ihr die Seitenverkleidungen gemacht, an denen bin ich totoal verzweifelt!

    Mehr Bilder siehe hier!
     
Thema:

Die erste Ausbaustufe meines Kofferraums...

Die Seite wird geladen...

Die erste Ausbaustufe meines Kofferraums... - Ähnliche Themen

  1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

    Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  3. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  4. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

    Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  5. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

    Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...