Die Ergänzung zu meiner T18 Cabrio...da fällt die Wahl echt schwer...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Timo1234, 27.05.2010.

  1. #1 Timo1234, 27.05.2010
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ...was man denn bei schönem Wetter bewegen soll...wechsle immer schön ab,damit sich keiner benachteiligt fühlt... ;-)


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Obwohl ich nicht so der Motorradkenner bin gefallen mir einige Bikes.

    Dieses gehört definitiv dazu, sieht gut aus. :)
     
  4. #3 Brachypelma83, 27.05.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Das "Problem" hab ich auch seit Kurzem *grins*. Aber es gibt wohl Schlimmeres :D.

    Hübsche Maschine, hat sich ein Kollege von mir auch kürzlich geholt und der ist auch nur noch am Schwärmen.
     
  5. #4 Der Toyote, 28.05.2010
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Ist das eine Z1000 oder eine Z750?
    In schwarz kommt die echt ultra...

    Ich hatte immer so meine Probleme mit den neueren Auspuffen der Z1000; die waren teilweise echt hässlich...die vierrohrigen damals waren noch geil, dann kam ein haufen scheiße... aber die beiden Rohre mit Carbonlook sind echt wieder mal sehr nett anzusehen!!!

    Glückwunsch zum Bike!!!


    Grüße...
     
  6. #5 Timo1234, 28.05.2010
    Timo1234

    Timo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyote

    Es handelt sich um eine Z1000 und der Auspuff ist von GPR-ist so mit der geilste Auspuffsound,den ich bis jetzt gehört habe,auch mit DB-eater... ;-)
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ja, GPR-Anlagen sind wohl allgemein recht laut (mit der Zeit aber leider auch gerne mal zu laut...).

    Ich find die Z1000 wie du sie fährst ist mit eins der schönsten Nacked-Bikes die es gibt.
    Ich würde lediglich die Blinker noch gegen was kleineres tauschen (Kellermann Micro-Rhombus mit schwarzem Glas wäre wahrscheinlich top...)
     
  8. #7 Bobbele, 28.05.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Feines schickes Bike :]

    Mich juckt es da momentan ziemlich in den Fingern auch endlich den Lappen zu machen :D
     
  9. #8 Christian RA40XT, 28.05.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wenn ich mir den Hinterreifen ansehe denke ich......das geht aber noch schraeger.... ;)
     
  10. #9 Celi - Freak, 28.05.2010
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Mein Dad fährt auch so einen Hobel. Allerdings ist der 64. :D
    Ich glaube höher wie 4000 hat der die noch nie gedreht.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schnubbbi, 28.05.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    :applaus Das ist einfach das geilste Nakedbike das es gibt!
    Ich fahr total auf die Z1000 ab.
    Bin das 2010er Modell demletzt Probe gefahren und es war einfach nur geil.
    Wahrscheinlich würde ich mich in deinem Fall überwiegend für´s Mop entscheiden. :D
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Bike!

    Glückwunsch!

    Und da wird es wirklich schwer mit der T18 zu fahren!
    Bin mit meinem Turbo Corolla wenns hoch kommt 200m gefahren :D!

    Die 2010 ist wirklich der Hammer!
     
Thema:

Die Ergänzung zu meiner T18 Cabrio...da fällt die Wahl echt schwer...

Die Seite wird geladen...

Die Ergänzung zu meiner T18 Cabrio...da fällt die Wahl echt schwer... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...